bist du der letzte Eingeborene hier im Thread der noch an Wunder glaubt. Drillisch ist schon unterbewertet, seit ich 2003 eingestiegen bin, nur gejuckt hat das noch nie jemanden. Die OS-Drückerei wurde von den Banken ausgenutzt, weil der Kurs eh schon scheisse war und es keine Unterstützung mehr gab, bei jeden TEC Wert wäre sowas nicht möglich. Mit welcher AD HOC rechnest du innerhalb Jänner ? UI und FRn werden uns nie und nimmer kaufen, sonst hat wohl auch niemand Interesse und das Thema FRn-MSP-Sparte ist erstmal ein halbes Jahr vom Tisch wir stehen wieder am Anfang wie am 01.01.2007 nur haben wir 2 KE`s hinter uns und ne EPS-Verwässerung die sich gewaschen hat. Und nochwas, bitte führt nicht immer an, dass der Aufsichtsrat und der Vorstand dick die KE gezeichnet hat, du mussten das, war ein Bedingung der Bank für das ganze Paket aus KE und ev. späteren Kredit, welcher jetzt ja nicht mehr gebraucht wird, aber die geile KE haben wir natürlich trotzdem gemacht. Also 2007 möchte ich am liebsten komplett aus meinem Gedächtnis streichen, zumindest was Drillisch betrifft und das es unser lieber Vorstand nicht für notwendig erachtet, endlich mal zu sagen wie es nach der FRN-Absage an uns weitergeht setzt dem ganzen noch das Sahnehäubchen auf. Frohes neues Jahr und werdet endlich wach !
gruss lire