das hat er gesagt, das geld liegt auf der Straße, man muss sich nur bücken.
Dumm nur, daß er dabei nicht auch vorsichtshalber nach hinten geguckt hat....
Das Jahr ist gelaufen, Wolle zu weihnachten ist das Ergebnis, wir haben trotz mehrfacher Einschußmöglichkeit nix bekommen und die Ke hat dem Kurs endgültig das Genick gebrochen. War mit vielem in den JAhren einverstanden, mit den beiden KE nicht und den Rest hab ich vor ein paar Wochen erläutert.
Bleibt abzuwarten ob wir nächstes Jahr ne Chanche bekommen, dazu hab ich noch keine Meinung, nur die Äußerungen hier auf der HV wirds gerichtet mag ich nicht wirklich nochmal hören, einmal kastriert entgegen anderslautenden Versprechungen reicht mir. HAtte schon vor der freenet/mobfusion gesagt, feindlich einsacken fertig. Der Zug ist für uns alleine abgefahren, dazu der Fehler mit msp und ui hat uns den deal dies Jahr gekostet, nun erwart ich ne klare Ansage und Zielrichtung - witz komm raus. Kommt der Kurs nicht schnell über Ke auf mind 6,50 wird es sehr schwer, werd mir meine Meinung in 2-4 Wochen bilden.
Schöne Tage, einen schönen Tropfen auf die Familie und Grüße an die gestählten longies, servus