aber der Markt ---- ja der Markt -- DER wird Dich schon richten !!!!!
;-))
Viel Spass dabei !! .-L
|
| ||||||||||||||
aber der Markt ---- ja der Markt -- DER wird Dich schon richten !!!!!
;-))
Viel Spass dabei !! .-L
schon imposant, investiert 6 Mio´s / oder fast 2% der Gesamtaktien !!! Das macht man doch sicherlich nicht, wenn man sich nicht sicher ist, dass die Geschäfte in die richitge Richtung laufen werden... 

Haste was gegen den Bruchi? Natürlich interessiert auch mich brennend, wer den "Rest" gezeichnet hat und da man sich mit der Veröffentlichung Zeit läßt, darf man ja auf eine Überraschung gefaßt sein. Noch was, eigentlich investieren hartgesonnen Anleger nicht mehr wie 5% in eine Aktie. Das gilt als Gesetz. Ein Grund mehr einen kleinen Hut vor Bruchi zu ziehen. Naja, ich weiß ja, dass gerade hier sich viele nicht an der 5% Regel scheren.....
wieso sollte ich was gegen bruchi haben? verstehe deine frage net
s.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.140 | Drillisch AG | biergott | niovs | 19.12.25 18:18 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |