Gruss lire
|
| ||||||||||||||
... hier denkt sich doch ehh jeder ein "smile-smily" ![]()
gruss und 'ne hübsche woche
s.
vorrangig online! http://www.simplytel.de/
...wird in der tv-werbung doch auch gesagt "nur" unter simplytel.de
andere vertriebswege wären schon nett ![]()
s.
wie in jeder Branche der Schlüssel.
Nur bei debitel versteh ich den guten Mann gar nicht. ALLE anderen gehen kostengünstig im discountbereich übers Internet. Und er will über seine Geschäfte gehen ?!?
Das ist doch sein normales Geschäft und würde bedueten, daß er AUSSCHLIEßLICH bei sich selbst und seinen eigenen Vertragskunden wildert. Saturn und Mediamarkt vermarkten doch excl. debitel oder seh ich da was falsch. Also ne Kundensteigerung seh ich da nicht, nur ne Margensenkung. Aber ich versteh eh nix von dem Geschäft. Hätte ich doch das Hofermodell schon längst versucht für dri nach Gernmany zu transferieren und zus. ne Voip-Schleife gelegt. Aber wie immer bin ich zu schnell und der Markt braucht halt, gekommen ist es allerdings bisher immer von dri, pc hat bisher immer Wort gehalten.
BH sei gegrüßt, toller einsatz. Hoffen wir mal, daß Fr. Hauk die Meinung des Volkes weiterleitet und wir in ner Demokratie leben
. Schöne Kurse heute und eigentlich wie von den meisten für Mitte Nov. erwartet, insbes. auch die Charttechniker sind zu ihrem Recht gekommen. jetzt fehlen die Div.jäger und longies. Bin auf den 30.11. gespannt, ev sind das Kurse, um das Rückkaufprogramm zu aktivieren. Allein die Div. nächstes Jahr ist schon Grund genug, auf der BAnk gibts definitiv weniger Zinsen- oder brauch dri das Geld dies Jahr noch für was anderes? Denn mal ehrlich: warum ansonsten sollte man nicht weiter zurückkaufen, denn wie sagte pc weiland, er kennt keine bessere Anlage..
In den Calls war ein wenig Bewegung, ev. watch
und - noch - keine Antworten. Ganz wie zu Hause
, da fällt mir der Witz von Mario Barth ein, wo der Mann die ganze Nacht wachliegt weil er darüber grübelt, was sein Weib jetzt schon wieder kaufen will, nur weil sie beim Einschlafen auf seine Nachfrage gesagt hat: ach vergiss es, macht nix..
Also wie bei uns in ner Ehe mit dri, hält jdf länger als manche
und kost nix, im Gegenteil![]()
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.155 | Drillisch AG | biergott | weisvonnix | 19.03.26 10:38 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |