Hi thefan,
bist mir hoffentlich nicht böse, dass ich Deine Ausführungen verwendet habe. Trifft aber den Nagel auf den Kopf und hat 5***** verdient.
Bin mal auf die Antwort gespannt.
Grüße
Bullish
---
Sehr geehrte Frau Hauk,
ich bin Drillischaktionär mit einem für Privatanleger nicht unerheblichen Volumen.
Aufgrund der zurückliegenden und aktuellen Geschäftsentwicklung unseres Unternehmens fühle ich mich in meiner Anlageentscheidung sehr bestätigt.
Dass die Drillisch AG nunmehr die positive Geschäftsentwicklung durch verstärkte Werbung für simply in TV-Spot´s und künftig auch in den Printmedien vergrößern möchte, begrüße ich sehr. Allein die Art der Werbung, die professionell und ansprechend gemacht wurde, aber in meinen Augen kein "Handytarifflüsterer" ist, trübt ein wenig mein Befinden.
In diversen Börsenforen wird genau dies diskutiert. Als Beispiel ein Beitrag eines Aktionärs, der den Nagel auf den Kopf trifft:
ich hab mir mal so meine gedanken zur werbung gemacht.da ja einige nicht so zufrieden mit den tv spots sind wie ich finde zu recht könnte man ja vielleicht mal per mail ein paar verbesserungs vorschläge hin schicken.
die derzeitige werbung im tv ist recht witzig und gut gemacht, dennoch finde ich wie auch schon einige sagten das der name simply noch nicht so bekannt ist und sich viele darunter nichts vorstellen können. mein vorschlag:
man sollte diesen kurz film einfach druch einen gut und sicher auftretenden mann ersetzen. (ähnlich wie bei simyo)< ich gebs ja zu.
hintergrund blau mit simply schriftzügen und handys.
dann sagt er mit kräftiger stimme.
IHR WOLLT IMMER BILLIG TELEFONIEREN ?
DANN BRAUCHT IHR DEUTSCHLAND´S BILLIGSTEN MOBILFUNKTARIF !!!
WWW:SIMPLYTEL.DE
> KEINE VERTRAGSBINDUG
> KEINE GRUNDGEBÜHR
> KEINEN MINDESTUMSATZ
> 15 CENT/MIN IN ALLE NETZE TELEFONIEREN
> 11 CENT JE SMS IN ALLE NETZE
WIR SIND DEUTSCHLANDS BILLIGSTER MOBILFUNKTARIF > DAS IST VERSPROCHEN
EIMFACH IM NETZ BESTELLEN WWW:SIMPLYTEL:DE
Und unten klein: simply ist eine marke der drillisch ag.
Dauert ca 15 sek. und mit dem gewissen farblichen abstimmungen würde ich das besser finden als die werbung aktuell. die läuft eben so nebenbei und spricht nicht richtig an.
(in meinen augen) es gibt natürlich verschiedene geschmäcker.
vielleicht habt ihr ja auch noch paar anregungen.
---
Schauen wir uns die Geschäftsberichte an, müsste unsere Botschaft an den Rest der Welt lauten: "Wir sind die Besten, wir sind die Besten - und wenn es jemand immer noch nicht verstanden hat - WIR SIND DIE BESTEN!
Das einfach mal so als Rückmeldung eines Aktionärs, der sich ansonsten sehr wohl in der Drillischfamilie fühlt.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxx xxxx