Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,98 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,98 | 9,97 | 11,55 | |
|
| ||||||||||||||
bedeutet nur die Umsatzung des gemeldeten Verkaufs von tpg an vatas, die müssen dann jetzt auch noch melden binnen 4 Tagen. Hatten wohl ein paar Probleme, den deal umzusetzen. Heute in 3 Wochen sind wir alle was schlauer
da gab es einen Artikel in der Welt. Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob den schon einer gebracht hat. Spoerr und Homm scheinen doch miteinander gesprochen zu haben.
Und Spoerr hat Homm bestimmt so an die Wand geredet, dass er sich jetzt gar nichts mehr zu sagen traut...
Freenet verzichtet auf Abwehrstrategie
[...]
Bei einem anderen Kritiker wiederum hat Freenet anscheinend Gehör gefunden. Zumindest ist es ruhig geworden um den Großaktionär Florian Homm, dessen Hedgefonds Absolute Capital Management gut drei Prozent an Freenet hält. "Ich habe mit dem Investor Florian Homm gesprochen. Seither gab es keine neuerlichen aggressiven Vorstöße von der Seite gegen uns", sagte Spoerr. Homm hatte im Mai mit der Forderung nach einer Zerschlagung Freenets das Thema überhaupt erst los getreten.
[...]
Der ganze Artikel...
www.welt.de/welt_print/article978330/...f_Abwehrstrategie.html
So, geh mir jetzt ein Weizen schlabbern...
Grüsse
BH
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,98 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,98 | 9,97 | 11,55 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.155 | Drillisch AG | biergott | weisvonnix | 19.03.26 10:38 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |