! Was ich heute morgen andeuten wollte war nicht, dass ich sofort einen Exit will. Bin seit mittlerweile knapp 5 Jahren Drillischaktionär und habe, wenn ich jetzt bei 8 Euro rauswollte ein ausgezeichneten Deal gemacht, aber da beginnt es schon. Versucht doch mal an solchen Tagen wie heute mit 40-50 k oder noch mehr rauszukommen, wo steht dann der Kurs bei 7.4 oder gar 7 ! Wenn es hoch geht, dann braucht es, besonders in letzter Zeit richtig stücke, 200-400 k mit 50 k bringt man die Schlampe nach oben hin nicht weit, aber nach unten ist es richtig geil :-( Sicherlich will ich keinen Vorstand, der jeden Woche ne AD HOC mit irgend ner Scheisse rausbringt, aber jemand der mal was sagt, wäre ganz nett. Ich meine ausserhalb der Quartalszahlen. P.c. fordert von Freenet, dass die ne Sonderausschüttung von 10 euro machen, also insges. 960 Mio. Euro, somit verlangt er, dass FRN Schulden macht, um ihn Geld zu geben. Aber ich habe noch nichts gehört, dass wir von den ca. 80 Mio. EURO SAS die Drillisch dann einsacken würde, was abgekommen !!! Die Dividende wurde auch gestrichen, sollte was acquiriert werden. Wurde ja auch im Telco, aber die Kapitalerhöhung wegen Telco war voll fürn Arsch und diente wohl vielmehr dazu, ein paar grössere Investoren reinzuholen, als sie Geld zu beschaffen, denn die 20 Mio. sind doch lächerlich und nun haben wir wieder ein verwässertes EPS. P.c. wusste schon vor der Telcoacquise, dass er 10 Euro von FRN will und dass er dann mit seinem Paket so gut wie schuldenfrei wäre und trotzdem wurde diese KE gemacht. Ich schätze P.c. als Geschäftsmann sehr und er macht einen guten Job, aber Mr. 100 % ist er auch nicht und Shareholdervalue ist auch nicht ganz oben auf seiner Prioritätenliste. Ich werde kein Stück verkaufen vor dem 20.07. und Phantasie ist auch genung da, nur weis man auch, dass es nicht getan ist, wenn man schöne Finanzbeteiligungen hat, die bringen dem Kurs nichts. Also mal schauen was auf der HV gerissen wird und dann weitersehen. Irgendwann muss man mal wieder neue Wege gehen und wenn das Investment nicht die gewünschten Ziele erreicht, dann manchmal eben schneller !
gruss lire der "noch" 100 % Drillianer ist !