wenn die mal sauer werden, paß auf Herr Spoerr !!!
|
| ||||||||||||||
Da hast du recht.
Aber das Unverschämteste ist, daß der Spoerr bei Freenet noch mal persönlich richtig Kasse machen will !!
Es soll schwupp die wupp mal eben ein Aktionoptionsprogramm über 30 Mio Euro gemacht werden !!!!!
Zeigen wirs dem Ar...
die HV wird heiß - da kriegt Herr Spoerr das Fell über die Ohren gezogen. Herr Choulidis hat meine Unterstützung !!!
in der 2. julihälfte kann noch viel passieren. wie es aussieht fahren die neuen investoren @ FRN eine strategy, die in zügen zu der von drillisch kompatibel ist. tun sich die stimmen zusammen, dann hat es sich sowieso für spoerr ausgerockt, mit oder ohne AR-posten! spoerr ist jungfrau und paschalis der profistecher, der weiss wie es trotzdem geht
...ja beim ersten mal tuts noch weh, beim zweiten mal nicht mehr so sehrimg.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif" style="max-width:560px" />
wenn ich das ganze prozedere mal in form vom strippoker verbildlichen würde, hätte spoerr bestimmt maximal noch seinen rosa sliptanga animg.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif" style="max-width:560px" />
choulidis in etwa so: FREENET 3...,2...,1.... meins
schönen tach
s.
spoerr ist jungfrau und paschalis der profistecher, der weiss wie es trotzdem geht
Die Bemerkung ist aber hart !! 
![]()

kommen
www.rt.boerse-stuttgart.de/charts/...U&hist=0&vol=off" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.155 | Drillisch AG | biergott | weisvonnix | 19.03.26 10:38 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |