8,20 ist der Hebelpunkt !
Dann aber RICHTIG !!
|
| ||||||||||||||
was ne Woche, mit dem Wort besch..eiden nur unzureichend kommentiert. Und besonders der Mittwoch war ne echte Katastrophe, dazu passend der nette Kursverlauf. Bin im Ausland, kann deshalb kaum posten, aber als ich dann spät abends hier gelesen hab und lires gute Nachtgeschichte mit kiddies etc und dann auch den Kursverlauf genießen durfte, musste ich doch schwer schmunzeln, auch bei all den Antworten. Wir sind hier ne richtige Großstadt mit Herz unf Familienanschluß geworden. Und juche und steffenm die eiskalt fett nachgelegt haben ( Gratulation, bin leider gerade blank zum Nachladen ), das alles hat einen dann wieder richtig aufgebaut. Da merkt man, das einem die Gemeinde schon richtig ans Herz gewachsen ist, obwohl ich nach den ganzen Jahren eigentlich auf solche Kurskapriolen gut verzichten könnte, muss irgendwie nicht mehr sein, hatten wir genug, verdammte Schlampe aber auch
Aber die echten longies bleiben cool, hier ist schon ne ganz clevere Truppe vereint und selbst die Denunzianten werden unterhaltsam und sind fett kastriert worden. Die Chanchen für das Teil sind riesig, liegen auf der Hand und wie immer wird es trotzdem erst durch die Decke gehen, wenn die Fakten auf dem Tisch liegen,
Freenetausschüttung wird unseren Jahresgewinn mehr als verdoppeln! Hallo?!?ANALS werden erst kommen, wenn wir durch die 9 sind und dann zum Kauf blasen, Dann hab ich bei ses was von kommenden gro0en Vertriebsmeldungen gelesen, uuppss
. UNd vs, talkline, debitel, freenet, die Platte ist gerichtet und gut bestückt, man braucht sich nur bedienen und ich bin seit langem überzeugt, daß pc auch zugreifen wird.
Und diese Drecksschlampe wird uns fett belohnen, basta. Aber lieben wir nicht alle so ne echte Schlampe,, nervig, zickig, aber geil. Der Mai ist gekommen und damit der Juni nicht mehr weit, Hoffen wir, daß das Umfeld noch ne Weile passt. Möcht mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber wenn die Sachen klappen, wirds ganz andere Kursregionen geben. Verdient haben wir es, bereits als Schmerzensgeld alleine schon.
Bleibt gwogen und der Sommer wird heiß
![]()
Ich denke, man kann hier schon ein paar Bewohner herausheben:
und natürlich all den anderen, die zu diesem gelungenen Beisammensein beisteuern.
Und dann gibt es da noch einen Herrn Keil, den in der Stadt zwar noch nie jemand gesehen hat, der aber sicher ab und an durchhuscht.
Zu Deinem P.P.S. Abwarten. Wer sagt denn, dass DRI mittelfristig übernommen wird. Erstmal sollte DRI sein eigenes Ding machen und dann sieht man weiter. Wenn es doch so wäre, müsste man schauen, in welcher Position P.C. und V.C. (der eigentlich nie genannt wird, aber hinter P.C. sicher ebenso am Erfolg beiträgt) dann tätig sind.
Ansonsten werden sich hier sicher ein paar Harte finden, die sich zusammensetzen und ein neues "Börsenobjekt der Begierde" suchen.
In diesem Sinne, schönen Samstag noch. (Werde gleich den Käse-Igel fertig machen und den Kellergeister kaltstellen; wg. Grand Prix)
BH
P.S.: Treffen wir uns morgen nach der Kirche noch zu einem Bier? 
Käseigel leergefressen und 2 Flaschen Kellergeister sind auch schon weg. Und das nach dem 7. song. Is´ ja grausam bisher. Werde jetzt die Flasche Persico rausholen. Dann ist ab song 8 alles schön! 
"off topic" Modus aus.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.155 | Drillisch AG | biergott | weisvonnix | 19.03.26 10:38 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |