|
| ||||||||||||||
aber das wir erst im September an den äußeren Rand der Vororte der Kleinstädte kommen, hatte ich nicht ganz erwartet. Aber jetzt sind ja bald alle aus dem Urlaub zurück. Die Baugenehmigungen sind erteilt, hier wie anderswo
und wir können uns so langsam unters Volk mischen. Bis in Mitte 06 wir uns der Großstadt nähern, dann können wir mit den ganzen Zugezogenen ein schönes Stadtfest machen. Sozusagen von Maintal über Krefeld nach London oder Brüssel. Sollte es allerdings gar für New York oder Dallas
reichen, würde ich pers. ein Gartenfest in meiner Laube hinterherschieben
. Obwohl ich jemand kenne, der bis dahin einen schöneren Garten bzw. an sonniger Stelle besitzt
und gerne ein Faß aufmacht.
Wie schon oft gesagt: JETZT gilt es für alle. Longies, shareholder, IR und Vorstand. Nun muß das im Gesamtgefüge aus Marktlage, cashflow, news, Produkterweiterung, Rückkauf mit den echten Erwartungen durchgezogen und offensiv angegangen werden. Das gibt viel Arbeit, aber man hat beste Voraussetzungen, gute Software und ein gutes Umfeld.
Wie immer interessant, wieviel erst jetzt kaufen - immer das gleiche. Aber das Volumen zeigt an, daß langsam der Startschuß zur Aufholjagd gefallen ist.
@fan:
-ja
-happy birthday
Grüße an die longies
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.155 | Drillisch AG | biergott | weisvonnix | 19.03.26 10:38 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |