bis 1-2 Uhr ist das Baby aktiv, wäre ja auch Käse wenn man den Daddy würde schlafen lassen, so gegen 3-4 kommt die grössere, weil Sie Zahnschmerzen hat. Somit krieche ich seit gut 2 Wochen nach ein paar zusammengeklauten Stündchen aus der Koje. Jetzt möchte man meinen, ok, war eben wieder ne scheiss Nacht, aber dafür erfreut einem tagsüber der Drillischkurs und man kann ein wenig relaxen und mit diesem sicheren Wissen im Hinterkopf wieder in die Nacht gehen. Aber, Gott ist wohl gerade in Urlaub und P.c. zu beschäftigt, auf alle Fälle, flehe ich euch, wenn schon die Nacht scheisse ist, so lasset zumindest den Tag frohlocken :-( Saufen kann man auch nichts, da man ja vielleicht unerwartet Nachtschicht bekommt. Ist ein hartes Brot aktuell und meine Schreibfrequenz hat auch darunter gelitten, geniale Rechenbeispiele sind momentan auch schwer dem schläfrigen Hirn zu entlocken, also Scheiss drauf. In gut 3-4 Wochen ist bei meiner Kleinen das Schlimmste rum und hier wird es genauso sein. Also die die Schlafen und Saufen können, macht an solchen Tagen zur Not Gebrauch davon, dann vergeht die Zeit schneller. Auf alle Fälle werden wir im Herbst über diese gequirlte Kacke lachen und so langsam müssen wir wohl die Fete bei mir planen. Man wird das ne Sause !
Gruss ein von allen Seiten gefolterter Lire