Einziger Hinweis auf Drillisch unter Impressum und Presse.
Aber ansonsten weitaus bessere Werbung als z.B. von Aldi
|
| ||||||||||||||
vielleicht interessiert es ja auch niemanden aber ich habe heute meine Dividende erhalten
a; freu ich mich über mein schönes extra Geld (da dies meine erste Dividende ist) und b; werde ich bei diesen Kursen die Dividende wieder in Drillisch investieren.
Da ab jetzt die nächste heiße Phase ansteht.Die Frage die sich die nächsten Wochen und Monate stellen wird ist; was passiert mit den VS Anteilen ? Es hieß ja ganz klar von deren Seite; wir wollen die Dividende kassieren und dann sehen wir weiter.Die gleiche Frage wird sich für Marc B. seine Anteile stellen....will und wird er weiter halten oder gibt es Investoren die ihn um einige Stücken oder sogar um den ganzen Bestand erleichtern wollen ? Anfragen diesbezüglich soll er ja vorliegen haben so die IR von Drillisch.
Also, könnte es nun langsam aber sicher Spannend werden; a könnte Drillisch nun eine Sonderauschüttung anstreben aus den VS Erlösen b; könnte man das Aktienrückkaufprogramm wieder starten c könnte ab jetzt eine Übernahme machbarer sein als je zuvor.
Ich denke neben den sowie so guten Allgemein Daten zu Drillisch etwas Öl für lodernte Feuer
Darum geht meine Dividende wieder in Drillisch.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.155 | Drillisch AG | biergott | weisvonnix | 19.03.26 10:38 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |