simply-Kundenzahl gehe ich von derzeit ca. 200.000 aus; Tendenz: täglich ca. 1000 neue simply-Kunden
Gruß
Juche
|
| ||||||||||||||
schätze mal direkt in den TecDax ![]()
willkommen an Bord! so ist es einmal, die einen verlassen das Schiff und somit wird Platz für neue Passagiere...
Juche
hab mich nicht verrechnet; rechne jetzt 1000 am Tag, da ich ja davon ausgehe, dass die Deutschen rechnen können und es gibt, auf Sicht von einigen Monaten, keinen besseren Tarif als Simply mit Best-Preis-Garantie!
Im Nov. und Dez. habe ich mehr gerechnet, da zu dieser Zeit ja die größte Werbeoffensive in der Geschichte von Drillisch gelaufen ist.
Schlußkurs 4,20;
227.000
Stück umgesetzt heute
schönes Wochenende
Juche
hier wird versucht mittels austausch von gedanken und ideen einen grund für den kursrückgang auszumachen. heute habe ich nachgekauft, ist ja nachlesbar. fundamental hat sich offensichtlich nichts zum negativen geändert. charttechnisch bleibt noch die 4.20! was solls... die longies verlieren nunmal die fakten nicht aus den augen, alles hinlänglich bekannt. und schlechte fakten gibt es derzeit nicht zu berichten!
sollen auch diesmal der kurs die fakten machen? wann denn kaufen, wenn nicht billig![]()
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.143 | Drillisch AG | biergott | Diskussionskultur | 06.01.26 01:19 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |