Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 34 35 36 1 2 3 4 ...

07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera

Thema
abonnieren
Zugriffe: 603.759 / Heute: 5
Thyssenkrupp Nuc. 7,85 € +3,84%
Perf. seit Threadbeginn:   -66,62%

ITM Power plc 1,22 € +5,99%
Perf. seit Threadbeginn:   +52,65%

Nel ASA 0,196 € +1,77%
Perf. seit Threadbeginn:   -80,70%
Der Mechanik.:

07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera

4
07.07.23 08:51
Hallo zusammen,

Wasserstoff ohne ende, so könnte man meinen wenn man sich mal umschaut auf dem Aktienmarkt und in der Welt.
Ich eröffne diesen Bereich mal neu um sich in erster Linie Thyssenkrupp Nucera mal genauer anzuschauen.

Neben den anderen Playern wie ITM Power, Nel, Plug Power, usw. könnte in Nucera evtl. Potenzial stecken?

Ich freue mich über euere Meinungen und Informationsaustausch.
Antworten
871 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 34 35 36 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +106,65%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +67,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,72%
Xtrackers MSCI World Value UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,82%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +55,40%

Grish:

.

07.07.26 17:10
Totaler Quatsch. Damit diese Kooperation von Rheinmetall interessant wird, muss erstmal die NATO erklären, dass sie dieses Konzept von Rheinmetall zur synthetischen Kraftstofferzeugung überhaupt umsetzen möchte. Bei den Quellen, aus denen manche hier ihre Informationen ziehen, wundert es mich ehrlich gesagt gar nicht, dass offensichtliche eine ganze Menge Leute ihr Geld in solchen Aktien versenken und sich am Ende wundern wie das denn nur schief gehen konnte…
Antworten
HellotheFresh:

Leider Wahrheit

08.07.26 12:12
HellotheFresh:

Dazu wird im Iran wieder gekämpft und wir werden

08.07.26 12:16
drann erinnert das wir eine zuverlässige Versorgung wohl selber aufbauen sollten

Viele Großprojekte sollten in Europa aufbeuat werden um auch endlich vom Gas weg zu kommen ...

Ich kann es absolut nicht versehen wie man gerade die Power die man hat in KI steckt anstatt zuerst sich um eine Klimaneutrale Lösung zu kümmern , gerne Rechenzentren danach ! aber warum bauen wir den jtzt weltweit Stromfresser wenn wir den Strom doch eigentlich bräuchten um zu dekarbonisieren .

Der Beitrag oben ist halt die Wahrheit und es intressiert halt wenige weil es zu anstregnd ist

Antworten
HellotheFresh:

Noch was spezifisches zu Nucera

08.07.26 12:50
Es gibt immer wieder neue Techniken zum Speichern von Energie und die bedrohen zum Teil ganze unternhmensideen

z.B  SFC Energy , wenn da die Natrium Batterie besser wird fällt eventuell ein teil des konzeoptes weg

ebenso bei den " Hoffnungen " das man mit grünen Wasserstoff Energie kurzfristig speichert .... das wird nicht passieren das wird nur über _Batterien gehen

ABER ! das geschäftsmodell von nucera bassiert darauf den jetzt schon benötigten Wasserstoff durch grünen Wasserstoff zu ersetzen und das ist nach wie vor eine Mamut aufgabe  
Antworten
Grish:

.

08.07.26 15:14
Die Tatsache, dass du so vieles nicht verstehen kannst, erklärt warum du so viele falsche Schlüsse ziehst. So wie du denkst, dass die Menschheit (die EINE Menschheit ;-)) erstmal dekarbonisieren muss bevor Rechenzentren gebaut werden, so solltest du erstmal feststellen was an deiner Grundannahme falsch ist, denn dann findest du auch raus warum du zu den falschen Schlussfolgerungen kommst die dann zu falschen Investmententscheidungen führen.
Dazu gehört übrigens auch zu hinterfragen, ob man seine Infos unkritisch aus dem Geschwafel irgendwelcher teils haarsträubend linksextremer YouTuber ziehen sollte. Wundert mich ganz nebenbei Null, dass man der jungen Dame abspricht, dass sie für den Staatsdienst auf Basis unserer Verfassung geeignet ist! Hoffentlich wird mir jetzt nicht regelmäßig so ein Quatsch angezeigt, weil ich ein Video im Schnelldurchlauf mit ganz viel Vorspulen geschaut habe ;-)
Antworten
HellotheFresh:

wow das du es angeschaut hast

08.07.26 18:12
zum Thema linksextrem , was macht es für einen Unterschied ?
ich meine seine Datenbase ist so breit mit verschiedensten Universitäten auf der ganzen Welt ,
Es sind sich alle Wissenschaftler einig

Aber weil halt die Menschen sich so gut in Kategorien einordnen lassen ist es einfach Feinbilder zu erstellen und mit dem Finger auf sie zu zeigen. Für mich spielt es keine Rolle ob jemand Rechts Links oben unten Mitte konservativ oder liberal ist . Mir kommt es rein auf die Daten an. Und diese sind in einer solchen Hülle und Fülle vorhanden das man es einfach nicht mehr leugnen kann das der Klimawandel Mneschengemacht ist  und wir ein sehr sehr großes Problem haben. Und ja ich rede von der Menschheit weil wir alle das Problem haben , das werden die einen früher und die anderen später merken.  Gerade ist Europa dran mal wieder daran erinnert zu werden !  Wenn der El Nino Effekt deutlich stärker ausfällt als bisher werden auch andere Länder direkt dran erinnert.

kannst du mir sagen was du haarsträubend an seinen Infos fandest ?  
Ich finde es im übrigen haarsträubend das Regierungen wie die USA versuchen Messungen zu verhindern Daten verschwinden lassen wollen um den Klimawandel zu vertuschen ..

Keine Ahnung wo du lebst Grish , ich kann dich auch nicht 100% in eine Kategorie stecken aber ich vermute mal das du keine Kinder hast und dir deine Finanzen bedeutend wichtiger sind als die Umwelt. Beides kein Problem für mich nur ist es ein Problem wenn der überwiegende Großteil der Bevölkerung so denkt und so agiert.

Ich würde meinen Enkelkindern wenn ich den welche haben werde ungern erklären , wisst ihr das war alles bekannt schon 1975 !  doch wir waren immer mit anderen Dingen beschäftigt und Öl war halt einfacher und das Geld hat einfach gestimmt .

Wir reden hier von der Zukunft des Planeten und klar kann man flapsig sagen na dann haben wir es nicht anders verdient so wie du es ja auch mal vormuliert hast. Ich für meinen Teil möchte aber so nicht untergehen und wenn die weiteren Berechnungen stimmen , so wie die alten Berechnungen auch gestimmt haben dann haben wir wirklich ein enormes Problem und mir tut es in der Seele weh das wir ( und ich schließe mich da voll mit ein ) nicht mutig genug waren es zu verhindern.  

Wie gesagt ich bin Kapitalist und hatte auch in den lezten Monaten viele Öl Aktien und bin damit gut gefahren doch die Hitze Welle hat mir nochmals gezeigt worauf wir uns wirklich konzentrieren sollten .  
Antworten
HellotheFresh:

by the way

08.07.26 18:21
ist Mark Benecke jetzt nicht linksextrem.

Als linksextrem werden laut Bundesamt für Verfassungsschutz Personen und Gruppen eingestuft, die die freiheitliche demokratische Grundordnung unseres Staates ablehnen und gewaltsam oder revolutionär überwinden wollen. Das trifft auf Mark Benecke in keiner Weise zu

nur mal so weil du doch so sehr auf die Wortwahl achtetest , solltest du den Maßstab aber auch selber bei dir hoch halten ;)  zumal das hier in Richtung Verleumdung geht und bei mir war es ein falscher Gebrauch eines Begriffes wie Cash Cow ;)

und ob meine Investmententscheidung falsch war wird sich noch herausstellen , ich bin noch nicht so lange hier dabei 3-5 % im Minus je nach Tageskurs da werde ich noch nicht nervös , ich habe mir den Titel ja bewusst ausgesucht weil ich hier mehr Chancen als Risiken sehe.
Die Absicherung durch das Chlor Alkali Geschäft ist nicht wegzudiskutieren
das Servicegeschäft welches bei jeder Anlage die gebraut wird dabei ist finde ich stark
und der Hochlauf meiner Meinung nur eine Frage der Zeit und wie ich finde läuft die Zeit gerade ab .....
Wir werden sehen ob es eine gute oder schlechte Entscheidung war  
Antworten
Grish:

.

08.07.26 20:07
Musst schon richtig lesen. Ich meinte die Frau, die in seinem Video ihre Demilitarisierung- und Systemumsturzforderungen kund getan hat. Wenn man mit solchen Leuten an einem Tisch sitzt, kann man daraus schon den ein oder anderen Schluss ziehen. Ist aber letztendlich auch egal. Genauso egal ist es, was du oder ich machen oder machen möchten oder für richtig oder falsch halten, wenn es ums Investieren geht. Dabei geht es nur um das nüchterne Betrachten dessen was in der Welt durch die handelnden Personen / Gruppen / Länder gemacht wird und die genauso nüchterne Schlussfolgerung daraus, was in nächster Zeit durch diese Akteure passieren wird. Alles andere ist irrelevant. Wer sich dabei von der eigenen Wunschvorstellung leiten lässt, wird sehr schnell merken, dass man damit eher wenig erfolgreich ist und tendenziell häufiger falsche Entscheidungen trifft. Aber jeder wie er mag. Wenn einem Geld nicht so wichtig ist, ist es ja auch nicht ganz so schlimm wenn es weg ist ;-)
Antworten
HellotheFresh:

grish

08.07.26 20:12
ja sorry dachte du meinst ihn , die Frau ist mir auch sehr unsmypatisch :)
mir ist klar das ich mit meinem Investment absolut nichts beeinflusse , ich sehe nur das der Wiederstand bzw die Beroffenheit  durch die Klimakriese deutlich zunimmt. Daher bin ich hier inevestiert und versuche als Kapitalistenschw..in hier Geld zu verdienen .
Ich bin weder vegan noch habe ich eine Jahreskarte für die öffentlichen ....
Dennoch muss ich anerkennen das die Menschheit an sich also Global geshen einfach katastrophale Entscheidungen trifft gerade und das obwohl man weiß das es auch katastrophale Folgen haben wird !

und da erhoffe ich mir ein kleines umdenken und dann steigt der laden hier auch wieder  weil Elektrolyseure da meiner Meinung nach ganz vorne mit dazu gehören ...  
Antworten
Grish:

.

09.07.26 11:15
Die letzten 4000 Jahre Menschheitsgeschichte lassen mich stark zweifeln, dass die Länder angesichts der Aussicht katastrophaler Folgen andere Entscheidungen treffen als sie sowieso mit primärem Fokus auf ihre nationalen Interessen getroffen hätte. Je größer und mächtiger die Länder sind desto mehr sind die nationalen Interessen im Vordergrund.
Antworten
chrischek:

@HellotheFresh

10.07.26 08:41
Mark Benecke nicht linksextrem - Ich sage mal so: Bei "Rechten" wird das Konzept Kontaktschuld ja regelmäßig verwendet, um jeglichen Diskurs abzuwürgen bzw. unliebsame Personen zu diskreditieren. Stichwort: DER hat ja mit DEM RECHTEN geredet. DER ist jetzt auch rechtsextrem/Nazi/Rassist/Antisemit. Wir alle kennen die Superlative ...
Warum also soll Herr Benecke dieses Konzept nicht auch treffen, wenn er sich im Video mit einer potenziellen Systemumstürzlerin zeigt?!

Thema Gendern - Du scheinst ja weiblich zu sein. Zumindest schreibst du ja regelmäßig, dass du wohl eine Kapitalistenschw..IN seist.
Hinweis dazu: DAS Schwein ist sächlich. Da gibt es kein -in anzuhängen.
Wenn du ausdrücken möchtest, dass du weiblich bist, solltest du also KapitalistenSAU oder weibliches Kapitalistenschwein schreiben.
Antworten
rübi:

News

10.07.26 09:25
ITM Power Aktie: 46,5-Mio-Pfund-Schub aus Sheffield
Tim Eichler
Juli 10, 2026
Intel Aktie – Kursanstieg an der Nasdaq
Quelle: Pixabay, sergeitokmakov
ITM Power startet mit einer wichtigen Finanzierungszusage in den Freitag. Die britische Regierung hat einen Zuschuss über 46,5 Millionen Pfund für den Ausbau der Elektrolyseur-Produktion in Sheffield formell bewilligt. An der Börse bleibt das Bild dennoch wechselhaft: Nach zwei deutlichen Verlusttagen erholte sich die Aktie am Donnerstag, liegt im Wochenvergleich aber weiterhin im Minus.

Skalice Digital – Anzeige auf ms-aktuell.de
Franz fragen – Berufsunfähigkeit einfach erklärt
Anzeige
ITM Power Aktie erholt sich nach zwei Verlusttagen
Die ITM Power Aktie beendete den Handel in London am Donnerstag bei 117,10 Pence. Das entsprach einem Tagesgewinn von 3,63 Prozent. Zeitweise erreichte der Kurs 122,30 Pence, fiel im Verlauf jedoch bis auf 114 Pence zurück. An den beiden vorherigen Handelstagen hatte das Papier jeweils mehr als fünf Prozent verloren. Gegenüber dem Schlusskurs vom Montag bei 126,10 Pence ergibt sich damit weiterhin ein Wochenminus von rund sieben Prozent.

Millionenförderung fließt in neue Sheffield-Fabrik
Der Zuschuss des britischen Ministeriums für Energiesicherheit und Klimaneutralität war bereits im April angekündigt worden. Am 9. Juli bestätigte ITM Power nun die formelle Bewilligung der 46,5 Millionen Pfund. Zusammen mit einer Kapitalbeteiligung von Great British Energy über 40 Millionen Pfund soll das Geld den Aufbau einer weitgehend automatisierten Produktionslinie für die neue Chronos-Elektrolyseurplattform ermöglichen.

Die Linie soll innerhalb der bestehenden Werke in Sheffield entstehen und auf eine jährliche Fertigungskapazität von einem Gigawatt ausgelegt werden. Vorgesehen sind unter anderem Anlagen für Membranbeschichtung, Elektrodenschweißen, Stack-Montage und Reinraumprozesse.

Skalice Digital – Anzeige auf ms-aktuell.de
Franz fragen – Berufsunfähigkeit einfach erklärt
Anzeige
Auftragsbestand wächst – nicht jede Meldung ist ein Auftrag
Zum Halbjahresbericht Ende Januar bezifferte ITM Power den vertraglich gesicherten Auftragsbestand auf 152 Millionen Pfund. Zwei Jahre zuvor waren es 43,7 Millionen Pfund gewesen. Im März erreichte das 20-Megawatt-Projekt von MorGen Energy in Milford Haven die endgültige Investitionsentscheidung. ITM liefert dafür ein Poseidon-Modul und schloss einen Wartungsvertrag über zehn Jahre ab.

Die im Juni vereinbarte Zusammenarbeit mit Protium für das 15-Megawatt-Projekt Cromarty ist dagegen noch kein fester Lieferauftrag. Die Investitionsentscheidung wird für Dezember 2026 angestrebt. Auch die Vereinbarung mit DB Systemtechnik umfasst zunächst eine Absichtserklärung und eine geplante Machbarkeitsstudie.

Halbjahreszahlen zeigen deutlichen Verlustabbau
In den sechs Monaten bis Ende Oktober 2025 erhöhte ITM Power den Umsatz von 15,5 auf 18 Millionen Pfund. Der bereinigte operative Verlust vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen sank von 16,8 auf 11,9 Millionen Pfund. Der Verlust nach Steuern verringerte sich von 28,9 auf 14,2 Millionen Pfund. Allerdings blieb bereits das Bruttoergebnis mit minus 6,5 Millionen Pfund negativ.

ITM Power hob die Umsatzprognose für das Geschäftsjahr 2025/26 von 35 bis 40 Millionen auf 40 bis 43 Millionen Pfund an. Die Prognose für den bereinigten EBITDA-Verlust blieb bei 27 bis 29 Millionen Pfund. Nach dem Einstieg von Great British Energy erhöhte das Unternehmen seine erwartete Liquidität zum Geschäftsjahresende auf 210 bis 215 Millionen Pfund.
Antworten
opcpower:

Millionenförderung

10.07.26 10:27
Das habe ich gestern schon gelesen, anscheinend wird das ignoriert, wie bei vielen Aktien aus dem Bereich. Verstehe ich nicht, machen wir doch gleich wieder unsere Bergwerke auf und fahren mit der Dampflok, einfach unglaublich, Klima ist wohl out.  
Antworten
chrischek:

Zwei Möglichkeiten

10.07.26 14:08
1. Die Förderung ist schon im aktuellen Kurs berücksichtigt oder
2. Selbst mit Förderung scheint niemand mehr einen Aufschwung zu sehen, weil es wohl mittlerweile immer weniger Menschen gibt, die glauben, dass wir an Wetterschwankungen sterben...
Antworten
HellotheFresh:

Kraftwerksgesetz

11.07.26 21:47
Das ist doch mal so richtig positiv !

www.zeit.de/politik/deutschland/2026-07/...ag-stromversorgung

Das heist es werden Gaskraftwerke gebaut die Wasserstoff verbrennen können ! Um dann später ganz mit Gas zu laufen , klar ist das Gesetzt nicht perfekt so das darin erst ab 2045 verpflichtend steht das alle komplett mit Wasserstoff laufen sollen.

Aber es zeichnet sich doch ab das wir eine klare Richtung vorgeben wohin die Reise gehen soll.

Erneuerbare Energien die dann wiederum mit Wasserstoffkraftwerken abgesichert werden wenn es Schwankungen gibt.

Und natürlich braucht man dazu Elektrolyseure um den Wasserstoff , welcher sicher in einer sehr großen Menge gebraucht wird dann auch produzieren zu können.

Ich denke auch nicht das wir in Deutschland das einzige Lande bleiben werden die eine solche Strategie anstrebt.  

Finde den Weg gut , klar könnte es noch schneller gehen aber man muss auch sehen das wir erst mal alles aufbauen müssen.

Das sind übrigens zustätzliche Mengen an Wasserstoff den wir dann benötigen der jetzt noch gar nicht dabei ist beim jetzigen Verbrauch .. und wir haben ja jetzt schon probleme das ganze von blau / grau auf grün umzustellen.  Wenn das so kommen soll muss man langsam mal anfangen mit Elektrolyseure bauen.

Wäre auch für unsere Unabhänigkeite bedeutend besser , die Kraftwerke sind im übrigen so ausgelegt das sie auch gemische von Gas und Wasserstoff verbennen können und somit mit steigender Verfügbarkeit auch mehr Wasserstoff verbennen können auch schon vor 2045 ! Weil der Grüne Wasserstoff ja im Vergleich zu Gas nicht deer Co2 Steuer unrerfällt und somit im Vergleich jahr für Jahr günstiger wird .  
Antworten
charly2:

Cash und Chlor-Alkali Bereich ergibt € 8,25/Aktie

13.07.26 10:51
mshale.com/e4883390/7fb2e349YQqtj_wpLXM

Sehr gutes Video das unter anderem zeigt, dass man bei Nucera den Wasserstoffbereich derzeit kostenlos bzw. sogar mit Abschlag dazu bekommt.

Dr. Hendrik Finger dürfte wohl einer der kompetentesten Head of IR in Deutschland sein!
Antworten
HellotheFresh:

Link tut nicht

13.07.26 14:19
aber natürlich ist Nucera mehr wert als das der Kurs es gerade wiederspiegelt

werden viele aber erst merken wenn man 2-3 neue Großprojekte unterzeichnet hat uns sich dann " wundert " warum der Umsatz von magischer Hand auch steigt die kommenden Quartale ;)

Sorry aber Analysten haben echt teilweise keine Ahnung vom Geschäftsmodell von Nucera  , es ist leider sehr normal das wenn die Rahmenbedingungen schlecht sind von der Politik , heist unsicherheiten überweigen , die Investoren sich zurück halten was den Bau neuer Anlagen angeht .

nun ist es aber so das die Regierung ein gesetzt verabschiedet hat welches sicherheit gibt .

Wir werden sehen wohin es führt, ich für meinen Teil bleibe hier investiert und hoffe drauf das der Markt das auch irgendwann mal erkennt :)  
Antworten
charly2:

Probier mal den direkten Youtube-Link:

13.07.26 15:28
HellotheFresh:

Nel Asa auch mit mehr Auftragseingang

15.07.26 19:46
die ganze Branche ist im Aufwind aber die Börse schläft noch was das Thema angeht

ich bin wirklich enorm gespannt wie es am 12. August aussieht wenn die neuen Zahlen kommen.

Dazu rechne ich eigentlich jeden "Moment " damit das wir gute Nachrichten in Bezug auf die großen noch ausstehenden Projekte erhalten.

Antworten
HellotheFresh:

ich kann mir gut vorstellen das der

22.07.26 11:43
Erneurbare Energien Sektor einen Boost erhält durch die hohen Öl und Gas Preise
wenn auch nur Aufmerksamkeitstechnisch und vermutlich nicht direkt im Auftragsbuch zu sehen kann ich mir gut vorstellen das das Thema auf jeden Fall wieder mehr Beachtung findet

in europa wird das Wasserstoff netz massiv ausgebaut und wir brauchen jetzt halt auch Elektrolyseure um das ganze zu bedienen ...

Die Zeit wird kommen das Nucera wieder deutlich zweistellig gehandelt wird ....

Wirklich enorm niedrige Kurse hier wenn man bedenkt das man mit dem Chlor Alkali geschäft ja auch schon ein stabiles Standbein hat welches sehr profitabel ist  
Antworten
Grish:

.

22.07.26 21:25
21 Mio EBIT bei 153 Mio Umsatz nennst du “sehr profitabel”. Na denn. NVIDIA und Micron sind sehr profitabel. Bei Nucera reicht es insgesamt nicht mal ansatzweise für ne schwarze Null und man sollte sich gut überlegen, ob es wirklich schlau ist sich die Situation damit schön zu reden indem man einzelne Segmente rausgreift, die gerade so profitabel sind, und daraus dann ein grundsätzlich positives Bild zu malen.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Licht313:

Beitrag ist in falsche Themenspalte gerutscht.

23.07.26 02:35
Vorangehender Beitrag in falsche Themenspalte gerutscht.
Licht313
Antworten
Grish:

.

23.07.26 02:51
Da der Beitrag komplett belangloses Geschwafel ist, ist es auch egal in welcher “Themenspalte” er sein belangloses Dasein fristet ;-)
Antworten
HellotheFresh:

grish ich weis nicht was für ne laus

23.07.26 10:49
die über die Leber gelaufen ist aber Nucera war sogar mit der wasserstoffsparte schon mal profitabel und natürlich ist das im Vergleich zu den großen Tech firmen ein lauer  püps , aber man darf auch nicht die Bewertungen der Firmen vergessen

wir stehen hier unter 1 MRD Marktkapitalisierung ....

und chancen sind genügend da und halt das Chlor alkali geschäft welches profitabel ist mehr habe ich nicht gesagt .

und wie schon oft erwähnt braucht die Welt Elektolyseure und die werden mit unter von Nucera gebaut ..

2 Großaufträge kommen noch dieses Jahr rein , so meine Prognose und dann stehen wir wieder über 10 €
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 34 35 36 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thyssenkrupp Nucera Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 896 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker HellotheFresh 23.07.26 10:49
3 130 nucera-Aktie kommt oli25 lordslowhand 21.01.25 16:31
  26 Nucera, Nel (Peergroup) Vergleichthread Biona Ndrew 15.10.23 10:47
  1 Thyssenkrupp Nucera ISIN DE000NCA0001 TheseusX TheseusX 10.07.23 11:14

--button_text--