..sobald Volumen reinkommt, geht die Aktie mindestens bis 5,50 Euro..das ist sozu sagen das "eruptive" Erholungspotential...also ca 60%...
..längerfristig hat die Aktie noch größeres Potential...
..allen good Luck..
|
| ||||||||||||||
| 260 Beiträge ausgeblendet. |
|
Wieso glaubst du das sano jetzt wie ne Rakete abgehen wird?
Hy nm-zoker!
Bin bei 2,8€ eingestiegen,ist schon länger her.Stimmt,das Unternehmen hat sich neu geordnet und gut positioniert.Südamerika Chile USA usw.Wenn Vidon etwas wird dann bin auch ich der Meinung das bei sano die Post abgehen wird.Meine Frage,wo ist der Boden ? Halten wir die 4 oder gehts wieder runter 2,5-3€.
nicht.Bin schon in noch 2andere Unternehmen positioniert.Alle guten Dinge sind drei.Sag,was glaubst du,wie weit nach oben kann es gehen?
leider keine Ahnung,ich schaue mir Unternehmen an was sie produzieren,also die Firmenphilosophie,Zukunftspläne und wenn mir das gefällt kaufe ich.Von Keilformen und was es sonst noch gibt habe ich keine Ahnung.Trotzdem glaube ich das 10-20€ wenn alles Planmässig verläuft möglich sind.Nicht gleich aber in 2-3Jahren.Sano bereitet vor und wenn alles Planmässig läuft tritt sie in Verhandlungen mit grösseren Partnern.Und da sehe die Kurssteigerung.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 29 | Sanochemia Pharmazeutika 919963 geht UP! | Jamaica_Rum | sard.Oristaner | 25.04.21 00:09 | |
| 14 | 2.628 | Sanochemia mal anschauen | sard.Oristaner | the_aa | 14.05.20 21:40 | |
| 2 | nach kurzer korrektur gehts steil bergauf | xunx | 03.11.12 19:15 | |||
| 2 | WKN 919963 - da ist noch viel Potential nach oben | xunx | SOM17 | 09.02.12 17:38 | ||
| 5 | 285 | Sanochemia: 50% charttechn. Kurspotential | ulrich14 | sard.Oristaner | 29.07.11 07:27 |