-0,31%
Zu den Werten mit den größten Kursverlusten des Tages gehört heute die Aktie der Banco Bilbao Vizcaya Argentaria SA mit einem Minus von 4,29 Prozent. Bewertet wird das Papier aktuell am Aktienmarkt mit 20,95 Euro. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt zeigt sich, wie schlecht die Performance der Banco Bilbao Vizcaya Argentaria SA derzeit ist. Der Euro Stoxx 50 (Euro Stoxx 50) liegt gegenwärtig um 0,16 Prozent im Minus gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages und kommt auf 5.961 Punkte. Ein neues Allzeittief müssen Inhaber von der Aktie der Banco Bilbao Vizcaya Argentaria SA noch nicht fürchten: Den bisherigen Tiefststand von 2,14 Euro erreichte die Aktie am 24. September 2020.
Banco Bilbao Vizcaya Argentaria, S.A. bietet Dienstleistungen im Privatkundengeschäft, im Großkundengeschäft und in der Vermögensverwaltung hauptsächlich in Spanien, Mexiko, der Türkei, Südamerika, dem übrigen Europa, den Vereinigten Staaten und Asien an. Das Unternehmen bietet Sparkonten, Sichteinlagen und Termineinlagen an. die Banco Bilbao Vizcaya Argentaria SA setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 75,63 Mrd. € um. Das Unternehmen machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 10,58 Mrd. €.
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen rund um den Globus. Die folgende Tabelle zeigt, für welche Titel sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.
Die Banco Bilbao Vizcaya Argentaria SA-Aktie wurde erst kürzlich einer Analyse unterzogen.
Die kanadische Bank RBC hat die Einstufung für BBVA mit einem Kursziel von 19,75 Euro auf "Sector Perform" belassen. Die Spanier malten weiter dasselbe Bild, schrieb Benjamin Toms am Donnerstag nach Zahlen. Der Fokus in der Telefonkonferenz dürfte auf der Kostenentwicklung im Heimatmarkt liegen. Denn diesbezüglich liege der Ausblick deutlich höher als erwartet.
Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base und Aktienanalysen von dpa-AFX erstellt. Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie hier.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.