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Attraktive Knock-Outs auf Airbus SE
Typ Hebel Bid / Ask WKN
Call
5,0 3,89 € / 3,94 €
SX3269
Typ Hebel Bid / Ask WKN
Put
4,8 4,08 € / 4,13 €
FC1T10
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Alle Knock-Outs auf Airbus SE

Airbus Aktie Chart

Aktie
WKN:  938914 ISIN:  NL0000235190 US-Symbol:  EADSF Branche:  Luft- u. Raumfahrt u. Verteidigung Land:  Niederlande
195,98 €
+1,86 €
+0,96%
19.12.25
Depot/Watchlist
Marktkapitalisierung *
153,31 Mrd. €
Streubesitz
41,88%
KGV
28,87
Dividende
3,00 €
Dividendenrendite
1,53%
neu: Nachhaltigkeits-Score
67 %
Werbung
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  • 1T
  • 5T
  • 1M
  • 3M
  • 1J
  • 3J
  • Ges.
Xetra
Airbus Chart
Aktuelle Kursdaten von
ARIVA.DE AG

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Chartsignale zu Airbus SE

Signaltyp Trendkanal
Richtung Unten ausgebrochen
Horizont Kurzfristig
Zeitpunkt 19.12.2025 15:15
Kursziel Level 1 194,9234
Rendite­chance +0,01%

Performance Airbus

1 Woche 1 Monat 3 Monate Lfd. Jahr 1 Jahr 3 Jahre
Kurs 193,94 € 203,60 € 193,90 € 154,46 € 156,54 € 110,96 €
Änderung +1,05% -3,74% +1,07% +26,88% +25,19% +76,62%
Historische Kennzahlen

Dividende & Split

22.04.25 Dividende   3,00 EUR
16.04.24 Dividende   2,80 EUR
Alle Dividenden & Splits

Chart-Album

  • Indizes

Chart-Indikatoren

Erklärung des Indikators Envelopes

Dass Börsenkurse im Normalfall innerhalb einer gewissen Bandbreite um einen Mittelwert herum notieren, ist eine Annahme, die auch beim Einsatz so genannter Envelopes zugrunde liegt. Der Envelop umhüllt im {Wertpapier} Chart die Linie des gleitenden Durchschnitts. Um das obere Band zu erhalten, wird der gleitende Durchschnitt parallel um einen bestimmten Faktor nach oben verschoben. Für das untere Band verschiebt man den gleitenden Durchschnitt parallel nach unten. Beim Charttool von ARIVA.DE ist ein Faktor von zehn Prozent voreingestellt. Die Begrenzungen des Korridors werden oft als Widerstands- beziehungsweise Unterstützungslinie interpretiert. Bricht der Kurs aus dem Korridor aus, stellt sich Händlern die Frage, ob sie darin möglicherweise den Anfang eines Auf- oder Abwärtstrends erkennen. Die Interpretation ist dabei grundsätzlich auch davon abhängig, wie eng man den Korridor gewählt hat.