Google
BTC-Echo  | 
aufrufe Aufrufe: 527

Wie du ohne zusätzliches Geld mehr Bitcoin bekommen kannst

Wer die richtigen Strategien nutzt, kann seine Bitcoin-Bestände erhöhen, ohne extra Geld in die Hand zu nehmen. 5 Tricks, wie es gelingt.

In diesem Artikel erfährst du:

  • Wie du durch gezieltes Trading deinen Bitcoin-Anteil erhöhst
  • Weshalb eine Umschichtung in Altcoins manchmal sinnvoll sein kann
  • Wie du Marktzyklen nutzt, um mehr BTC zu erhalten
  • Wie Staking und Airdrops dein BTC-Vermögen vergrößern

Ein steigender Bitcoin-Kurs bedeutet nicht automatisch, dass man mehr BTC besitzt. Selbst wenn der Preis von 100.000 auf 200.000 US-Dollar steigt, bleibt die Anzahl der eigenen Coins gleich, denn nur der Wert in Fiat-Währungen legt zu. Wer aber wirklich überzeugt ist, sollte den Blick nicht auf Euro oder US-Dollar richten, sondern darauf, mehr Bitcoin zu besitzen. Das gelingt auch ohne zusätzliches Fiat-Kapital. Es gibt verschiedene Strategien, die allerdings Wissen, Disziplin und gutes Risikomanagement erfordern. Hier sind fünf Ansätze, mit denen du deine Bitcoin-Position ausbauen kannst – ganz ohne frisches Geld.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
BTC/EUR 76.539,870 BTC/EUR (Bitcoin / EURO) Chart -0,17%
Zugehörige Wertpapiere:
BTC/USD 89.728,000 BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar) Chart -0,13%
Zugehörige Wertpapiere:

Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend