Bitcoin ist eine digitale Kryptowährung, die auf einer dezentralen Blockchain-Technologie basiert und sichere, anonyme und direkte Transaktionen zwischen Benutzern ermöglicht.
Quelle: - ©unsplash.com:
Google
wallstreetONLINE Redaktion  | 
aufrufe Aufrufe: 262

"Ether wird Solana überholen": Hayes: Bitcoin bis Jahresende bei 250.000 US-Dollar – dann Altcoin-Explosion!

BitMEX-Mitgründer Arthur Hayes erklärt in einem Gespräch mit Fortune, warum Bitcoin bis Jahresende auf 250.000 US-Dollar steigen könnte – und weshalb Ethereum trotz Kritik vor einem Comeback steht.Hayes glaubt, dass die US-Regierung aktuell deutlich mehr Geld ausgibt, als es die offiziellen Zahlen vermuten lassen. "Von Januar bis März 2025 hat das Finanzministerium 22 Prozent mehr Kredite aufgenommen als im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Das Defizit ist also höher", so Hayes. Für ihn ist klar: Die künstlich gestützte Liquidität wird Bitcoin weiter antreiben. "Ich denke, dass Bitcoin am 9. April seinen Tiefpunkt erreicht hat und weiter deutlich steigen wird." 250.000 US-Dollar bis Ende des …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen
play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
BTC/EUR 79.350,000 BTC/EUR (Bitcoin / EURO) Chart +1,90%
Zugehörige Wertpapiere:
BTC/USD 92.760,000 BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar) Chart +1,74%
Zugehörige Wertpapiere:
ETH/EUR 2.721,370 ETH/EUR (Ethereum / Euro) Chart +1,51%
Zugehörige Wertpapiere:
Gold fix PM -   Gold fix PM Chart 0,00%
Zugehörige Wertpapiere:

Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend