Bitcoin ist eine digitale Kryptowährung, die auf einer dezentralen Blockchain-Technologie basiert und sichere, anonyme und direkte Transaktionen zwischen Benutzern ermöglicht.
Quelle: - ©unsplash.com:
Google
wallstreetONLINE Redaktion  | 
aufrufe Aufrufe: 360

Bitcoin & Gold als Absicherung: Kiyosaki: "Millionen von Menschen werden ihre Jobs, Aktien & Häuser verlieren"

Robert Kiyosaki, Autor von "Rich Dad Poor Dad", warnt vor einem bevorstehenden historischen Marktcrash. Doch während die Welt zittert, sieht er eine gewaltige Chance für kluge Investoren.Robert Kiyosaki hat am Wochenende in einem Beitrag auf der Plattform X seine langjährige Prognose bekräftigt und erklärte, dass sich die Welt auf eine schwere wirtschaftliche Depression zubewege. Er sieht massive Arbeitsplatzverluste, fallende Aktienkurse und eine Immobilienkrise auf die Menschen zukommen. "Leider wird diese 'Prophezeiung' 2025 wahr werden", schrieb Kiyosaki. Und weiter: "Die Märkte brechen zusammen und ich befürchte, dass die Welt auf eine neue 'Große Depression' zusteuert. …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen
play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
BTC/EUR 73.310,000 BTC/EUR (Bitcoin / EURO) Chart -0,07%
Zugehörige Wertpapiere:
BTC/USD 86.130,000 BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar) Chart -0,13%
Zugehörige Wertpapiere:
Gold fix PM -   Gold fix PM Chart 0,00%
Zugehörige Wertpapiere:
ONGold Resources Ltd 0,627 $ ONGold Resources Ltd Chart 0,00%
Zugehörige Wertpapiere:

Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend