Im Kursbereich von 32 bis 33 Euro würde die Papiere in der Spanne der vergangenen Tage bleiben, nachdem es seit Mitte April abwärts gegangen war, beschleunigt Ende April durch einen negativen Analystenkommentar von Morgan Stanley.
Analyst Richard Chamberlain von der kanadischen Bank RBC urteilte nun in einem ersten Kommentar, das erste Quartal des Online-Modehändlers habe im Hinblick auf den Umsatz und das operative Ergebnis (Ebit) leicht über den Erwartungen gelegen.
Der Ausblick wurde vom Unternehmen bestätigt. Georgina Johanan von JPMorgan schrieb, die Neuigkeiten sollten ausreichen, um die Aktie zu stützen./tih/mis/zb
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.