Werbung
Attraktive Knock-Outs auf Zalando SE
Typ Hebel Bid / Ask WKN
Call
5,0 4,67 € / 4,75 €
SU5AM0
Typ Hebel Bid / Ask WKN
Put
5,4 0,43 € / 0,44 €
FD3F1G
Den Basisprospekt sowie endgültige Bedingungen und Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Dokument-Icon. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.
Alle Knock-Outs auf Zalando SE

Zalando Aktie

Aktie
WKN:  ZAL111 ISIN:  DE000ZAL1111 US-Symbol:  ZLDSF Branche:  Einzelhandel: Internet- u. Direktverkauf Land:  Deutschland
23,65 €
+0,04 €
+0,17%
07:13:20 Uhr
Depot/Watchlist
Marktkapitalisierung *
5,98 Mrd. €
Streubesitz
30,47%
KGV
33,39
neu: Nachhaltigkeits-Score
66 %
Werbung
Zalando Aktie Chart

Unternehmensbeschreibung

Die Zalando SE, mit Sitz in Berlin, ist ein europäisches E-Commerce-Unternehmen, das sich auf den Online-Handel mit Mode, Schuhen, Accessoires und Beauty-Produkten spezialisiert hat. Seit der Gründung im Jahr 2008, fand eine stetige Entwicklung zu einem der führenden Online-Plattformbetreiber im europäischen Bekleidungs- und Lifestyle-Segment. Inzwischen betreibt Zalando, über den Versandhandel hinaus, einen eigenen Online-Marktplatz, auf dem Produkte sowohl aus dem eigenen Warenbestand als auch von externen Partnern angeboten werden. Im Jahr 2014 erfolgte die Listung an der Frankfurter Wertpapierbörse.

Das Geschäftsmodell besteht aus einer Kombination aus klassischem Onlinehandel und Plattformstrategie. Wesentliche Bestandteile der Unternehmensstrategie sind neben technologischen Weiterentwicklungen, auch die Nutzung von Datenanalytik für ein personalisiertes Einkaufserlebnis. Zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und zur Reduzierung der Retouren investiert Zalando in eigene Softwarelösungen und Algorithmen zur Produktempfehlung. Darüber hinaus arbeitet das Unternehmen an visuellen Suchtechnologien und KI-gestützter Größenberatung. Die Plattform wird stetig erweitert, um Modeunternehmen, unabhängigen Designern sowie großen Marken Zugang zu einem digitalen Vertriebskanal mit europaweiter Reichweite zu ermöglichen.

Außerdem wird ein eigenes Logistiknetzwerk mit mehreren hochautomatisierten Fulfillment-Zentren in Deutschland, Polen, Italien und weiteren europäischen Ländern betrieben. Dieses Netzwerk unterstützt sowohl das eigene Handelsgeschäft als auch die Plattformpartner im Rahmen des sogenannten Zalando Fulfillment Solutions-Angebots. Zalando übernimmt hierbei für Partner die Lagerung, Kommissionierung, den Versand sowie die Retourenabwicklung. Ergänzt wird das Fullfillmentsystem durch lokale Verteilzentren zur Verkürzung der Lieferzeiten und zur Optimierung des Warenflusses.

Ein weiteres Geschäftsfeld ist Zalando Marketing Services, dieses bietet digitale Marketinglösungen, zur gezielten Ansprache von Zielgruppen auf der Plattform, für Marken und Händler. Hierfür werden Werbeflächen, Datenanalysen und Performance-Marketing-Tools zur Verfügung gestellt. Dadurch werden die Sichtbarkeit und der Abverkauf der Produkte der Partner zu erhöht und Zalando generiert zusätzliche Umsätze durch Serviceleistungen.

Der internationale Fokus des Unternehmens liegt auf der Erschließung und Entwicklung von Märkten innerhalb Europas. Die Aktivität der Zalando SE erstreckt sich, in 25 europäischen Ländern, von Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien bis hin zu den nordischen Ländern und den osteuropäischen Märkten. Durch eine systematische Expansion und zielgerichtete Kundenansprache konnte sich Zalando als relevante Anlaufstelle für Online-Modekäufe in Europa etablieren.

Die Zalando SE beschäftigt rund 15.800 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten in Europa. Die Bereiche künstliche Intelligenz, Big Data, Customer Experience sowie Nachhaltigkeit im Onlinehandel spielen eine zentrale Rolle in der Forschung und Entwicklung des Unternehmens.

Bei der strategischen Ausrichtung von Zalando spielt Nachhaltigkeit eine große Rolle, indem verantwortungsbewusstes Handeln in der gesamten Lieferkette gefördert wird. Die Förderung nachhaltiger Produkte und Marken auf der Plattform ist ein großer Teil der eigenen Strategie. Dazu gehört auch die Nutzung ressourcenschonender Verpackungen, sowie der Einsatz klimaneutraler Versandmethoden und der Ausbau zirkulärer Modelle, wie dem Wiederverkauf gebrauchter Modeartikel über einzelne Plattformbereiche.

Zalando sieht sich selbst, im Rahmen der eigenen Plattformstrategie, immer mehr als technologischen und logistischen Dienstleister für Händler und Marken. Hierbei wird die Vision verfolgt, der zentrale Betriebssystemanbieter für die europäische Modeindustrie zu werden.

Werbung     

Ausgewählte Hebelprodukte

Kurs
Typ
Hebel
Geld/Brief
WKN
Typ
Hebel
Geld/Brief
WKN
23,64 €
Call
4,49 0,51/0,54 €
UM0GWT
Put
4,49 0,51/0,54 €
UJ96RJ
Put
6,83 0,33/0,36 €
UQ2NBQ
Weitere Hebelprodukte auf DAX Calls Weitere Hebelprodukte auf DAX Puts
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf die jeweilige WKN: UM0GWT , UJ96RJ , UQ2NBQ . Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Werbung Morgan Stanley

Jetzt investieren

Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: MD7E0G,MD8X0E,ME785N,MB28M6,MG0CPF,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Fundamentale Kennzahlen (2024)

Umsatz in Mio. 10.573 €
Operatives Ergebnis (EBIT) in Mio. 391,90 €
Jahresüberschuss in Mio. 251,10 €
Umsatz je Aktie 40,79 €
Gewinn je Aktie 0,97 €
Gewinnrendite +9,42%
Umsatzrendite +2,38%
Return on Investment +3,15%
Marktkapitalisierung in Mio. 8.395 €
KGV (Kurs/Gewinn) 33,39
KBV (Kurs/Buchwert) 3,15
KUV (Kurs/Umsatz) 0,79
Eigenkapitalrendite +9,42%
Eigenkapitalquote +33,38%

Realtime-Kursdaten

Geld/Brief 23,59 € / 23,71 €
Spread +0,51%
Schluss Vortag 23,61 €
Gehandelte Stücke 0
Tagesvolumen Vortag -  
Tagestief 23,61 €
Tageshoch 23,65 €
52W-Tief 21,115 €
52W-Hoch 40,02 €
Jahrestief 21,115 €
Jahreshoch 40,02 €

News

NEU
Kostenloser Report:
5 brandheiße Kandidaten für 2026!


02.12.25
Werbung
Zalando – Stabilisierung am Support
Weitere News »

Werbung von

Chartsignale zu Zalando SE

Trendradar
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie beim Klick auf das Dokumenten-Symbol auf der folgenden Seite. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen. Weitere Werbehinweise
Werbung

Derivate

Anlageprodukte (139)
Bonus-Zertifikate 85
Aktienanleihen 30
Discount-Zertifikate 19
Express-Zertifikate 5
Hebelprodukte (256)
Knock-Outs 92
Optionsscheine 88
Faktor-Zertifikate 76
Alle Derivate
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Termine

31.12.2025 Quartalsmitteilung
Quelle: Leeway

Prognose & Kursziel

Die Zalando Aktie wird von Analysten als unterbewertet eingestuft.
Ø Kursziel Akt. Kurs Abstand
36,83 € 23,73 € +55,22%

Übersicht Handelsplätze

Handelsplatz
Letzter
Änderung
Vortag
Zeit
Düsseldorf 23,56 € +0,21%
23,51 € 04.12.25
Frankfurt 23,66 € +0,25%
23,60 € 04.12.25
Hamburg 23,73 € +2,11%
23,24 € 04.12.25
Hannover 23,73 € +2,46%
23,16 € 04.12.25
München 23,78 € +1,93%
23,33 € 04.12.25
Stuttgart 23,53 € -0,21%
23,58 € 04.12.25
Xetra 23,64 € -0,46%
23,75 € 04.12.25
L&S RT 23,65 € +0,17%
23,61 € 07:13
Berlin 23,65 € +2,03%
23,18 € 04.12.25
Wien 23,64 € -0,08%
23,66 € 04.12.25
SIX Swiss Exchange -   -
-   -
Tradegate 23,60 € -0,25%
23,66 € 04.12.25
Quotrix 23,99 € +1,27%
23,69 € 04.12.25
Gettex 23,50 € -0,34%
23,58 € 04.12.25
Weitere Börsenplätze

Historische Kurse

Datum
Kurs
Volumen
04.12.25 23,81 -
03.12.25 23,665 -
02.12.25 23,255 -
01.12.25 23,48 -
30.11.25 23,255 -
29.11.25 23,255 -
Weitere Historische Kurse

Performance

Zeitraum Kurs %
1 Woche 23,14 € +2,90%
1 Monat 22,88 € +4,06%
6 Monate 30,995 € -23,18%
1 Jahr 32,87 € -27,56%
5 Jahre 79,20 € -69,94%

Unternehmensprofil Zalando SE

Die Zalando SE, mit Sitz in Berlin, ist ein europäisches E-Commerce-Unternehmen, das sich auf den Online-Handel mit Mode, Schuhen, Accessoires und Beauty-Produkten spezialisiert hat. Seit der Gründung im Jahr 2008, fand eine stetige Entwicklung zu einem der führenden Online-Plattformbetreiber im europäischen Bekleidungs- und Lifestyle-Segment. Inzwischen betreibt Zalando, über den Versandhandel hinaus, einen eigenen Online-Marktplatz, auf dem Produkte sowohl aus dem eigenen Warenbestand als auch von externen Partnern angeboten werden. Im Jahr 2014 erfolgte die Listung an der Frankfurter Wertpapierbörse.

Das Geschäftsmodell besteht aus einer Kombination aus klassischem Onlinehandel und Plattformstrategie. Wesentliche Bestandteile der Unternehmensstrategie sind neben technologischen Weiterentwicklungen, auch die Nutzung von Datenanalytik für ein personalisiertes Einkaufserlebnis. Zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und zur Reduzierung der Retouren investiert Zalando in eigene Softwarelösungen und Algorithmen zur Produktempfehlung. Darüber hinaus arbeitet das Unternehmen an visuellen Suchtechnologien und KI-gestützter Größenberatung. Die Plattform wird stetig erweitert, um Modeunternehmen, unabhängigen Designern sowie großen Marken Zugang zu einem digitalen Vertriebskanal mit europaweiter Reichweite zu ermöglichen.

Außerdem wird ein eigenes Logistiknetzwerk mit mehreren hochautomatisierten Fulfillment-Zentren in Deutschland, Polen, Italien und weiteren europäischen Ländern betrieben. Dieses Netzwerk unterstützt sowohl das eigene Handelsgeschäft als auch die Plattformpartner im Rahmen des sogenannten Zalando Fulfillment Solutions-Angebots. Zalando übernimmt hierbei für Partner die Lagerung, Kommissionierung, den Versand sowie die Retourenabwicklung. Ergänzt wird das Fullfillmentsystem durch lokale Verteilzentren zur Verkürzung der Lieferzeiten und zur Optimierung des Warenflusses.

Ein weiteres Geschäftsfeld ist Zalando Marketing Services, dieses bietet digitale Marketinglösungen, zur gezielten Ansprache von Zielgruppen auf der Plattform, für Marken und Händler. Hierfür werden Werbeflächen, Datenanalysen und Performance-Marketing-Tools zur Verfügung gestellt. Dadurch werden die Sichtbarkeit und der Abverkauf der Produkte der Partner zu erhöht und Zalando generiert zusätzliche Umsätze durch Serviceleistungen.

Der internationale Fokus des Unternehmens liegt auf der Erschließung und Entwicklung von Märkten innerhalb Europas. Die Aktivität der Zalando SE erstreckt sich, in 25 europäischen Ländern, von Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien bis hin zu den nordischen Ländern und den osteuropäischen Märkten. Durch eine systematische Expansion und zielgerichtete Kundenansprache konnte sich Zalando als relevante Anlaufstelle für Online-Modekäufe in Europa etablieren.

Die Zalando SE beschäftigt rund 15.800 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten in Europa. Die Bereiche künstliche Intelligenz, Big Data, Customer Experience sowie Nachhaltigkeit im Onlinehandel spielen eine zentrale Rolle in der Forschung und Entwicklung des Unternehmens.

Bei der strategischen Ausrichtung von Zalando spielt Nachhaltigkeit eine große Rolle, indem verantwortungsbewusstes Handeln in der gesamten Lieferkette gefördert wird. Die Förderung nachhaltiger Produkte und Marken auf der Plattform ist ein großer Teil der eigenen Strategie. Dazu gehört auch die Nutzung ressourcenschonender Verpackungen, sowie der Einsatz klimaneutraler Versandmethoden und der Ausbau zirkulärer Modelle, wie dem Wiederverkauf gebrauchter Modeartikel über einzelne Plattformbereiche.

Zalando sieht sich selbst, im Rahmen der eigenen Plattformstrategie, immer mehr als technologischen und logistischen Dienstleister für Händler und Marken. Hierbei wird die Vision verfolgt, der zentrale Betriebssystemanbieter für die europäische Modeindustrie zu werden.

Stammdaten

Marktkapitalisierung 5,98 Mrd. €
Aktienanzahl 260,64 Mio.
Streubesitz 30,47%
Währung EUR
Land Deutschland
Sektor zyklischer Konsum
Branche Einzelhandel: Internet- u. Direktverkauf
Aktientyp Stammaktie

Aktionärsstruktur

+69,53% Weitere
+30,47% Streubesitz

Community-Beiträge zu Zalando SE

  • Community-Beiträge
  • Aktuellste Threads
Avatar des Verfassers
marmorkuchen
Wer kauft
überhaupt Klamotten online? Ich kann mir das noch immer nicht vorstellen. Von 10 Sachen die ich persönlich anprobiere kauf ich eins, an guten Tagen vielleicht mal 2, der Rest sah nur im Kopf gut aus oder passt nicht. Also die Frage ist ernst gemeint, kauft ihr eure Klamotten regelmässig online? und wenn ja wieviel % passt/gefällt euch im ersten Versuch? Kann das Geschäftsmodell selbst nach zig Jahren nicht einordnen. Mit mir als Kunde würden die nur draufzahlen, wenn ich 8 oder 9 von 10 Sachen zurückschicke auf deren Kosten...
Avatar des Verfassers
aramed
Ja , glaube ich auch
In ein paar Jahren werden alle Produkte über Temu gekauft. Amazon, Zalando und co wirds dann nicht mehr geben. Auch VW, BMW, usw. Alles weg. Nur noch BYD. Ich spreche mittlerweile vormittags nur noch chinesisch. Ist plötzlich passiert und hat nix gekostet.
Avatar des Verfassers
maurer0229
Charttechnisch
sehe ich eine Abarbeitung der SKS mit Kursziel von ca. 19€. Gapclos vom März 24 und untere Kanalbegrenzung inklusive.
Avatar des Verfassers
boersenclown
ob
1 woche, 3 monate, 6 monate, 1 iahr oder 5 jahre...der chart ist auf allen zeitebenen rot.....das ist auch ne leistung.....allerdings keine auf die man stolz sein kann....die nächsten zahlen werden bestimmt auch keine käufer hinterm ofen hervorlocken.....gibts eigentlich ne schlechtere aktie im dax auf sicht von 5 jahren ????
Avatar des Verfassers
Highländer49
Zalando
Die Zalando-Aktie gehörte am Freitag zeitweise zu den größten Gewinnern im DAX, nachdem eine positive Analystenstudie über den Konzern publiziert wurde. Doch bietet sich hier jetzt wirklich eine gute Einstiegschance wie von den Experten prognostiziert? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64963446-zalando-aktie-eine-gute-kaufchance-486.htm
Avatar des Verfassers
Balu4u
Buy the dip - bin heute rein
Avatar des Verfassers
boersenclown
diese
aktie ist aktuell keine investition wert.....letzte woche nach den zahlen knapp 34 euro und nun wieder 10% tiefer.....dazu der dax völlig überkauft.....hier gehts bestimmt wieder wochenlang seitwärts tendenziell tiefer......meistens steigt es um mehrere euro innerhalb kürzester zeit, um dann monatelang zu konsolidieren.....entweder gehts ratzfatz wieder richtung 35 und drüber, oder es wars mal wieder für längere zeit....
Avatar des Verfassers
maurer0229
JP Morgan
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Zalando auf "Neutral" mit einem Kursziel von 28 Euro belassen. Analystin Georgina Johanan rechnet mit einem soliden vierten Quartal des Internet-Modehändlers, wie aus einer aktuellen Einschätzung am Freitag hervorgeht. Der Aktienkurs reflektiere dies aber bereits. UBS klingt ähnlich.
Avatar des Verfassers
Neuer1
stefffenH
Teilweise gebe ich dir recht.Aber was ist an Solar und Windkraft blöde? Ich wollte keine dieser Kraftwerke vor der Tür.
Avatar des Verfassers
scherox
steffenh
Kleinanleger verlieren “fast“ immer. Außer man hat viel Glück. Kaum eine Neuemission startet unterbewertet. Die großen haben ihr Geld gemacht. Facebook war auch knapp ein Jahr am fallen, bis die Menschen gemerkt haben, dass das Unternehmen nicht “nur“ ein Social network Homepage ist. Die haben sich weiter entwickelt. Überteuert zurzeit ist Zalando allemal. Das streite ich nicht ab. Aber in der Zukunft wird Zalando ein Standbein haben und zu einer Bedeutung werden. Dort stecken viel zu viele Investoren unter einem Hut.
Avatar des Verfassers
Rabbit59
Schrei vor lachen
Eine Laden der keinen Profit macht, der Schuhe und Klamotten "online" verkauft, also nichts besitzt außer Lagerhalle (wahrscheinlich noch gepachtet) der soll wie viel Millionen wert sein? Hinzu kommt noch die Klientel, kaufsüchtige, die dann nicht die Rechnung zahlen und wenn die Mahnung kommt, das Kleidchen zurück schicken, das sie mal eben schnell auf einer Party getragen haben. Wenn ihr was gutes tun wollt und nicht wisst wohin mit dem Geld, kauft in eurer Stadt beim lokalen Ladenbesitzer. Meine Frau und ich haben es uns zum Hobby gemacht, immer erst zu fragen, ob dies ein Inhaber-geführtes Geschäft ist, wenn ja dann kaufen wir dort, nur so rettet man den kleinen Mittelständler, diese Pappnasen-Brüder sind bestimmt mit den Haffas verwandt - die Lichtgestalten der 90ziger, och was wurden die umgarnt und was wurden Aktien von denen gekauft, war ja schick... alles Luftpumpen... den Haffas geht es heute noch gut, dank der unter Hirnschwund leidenden "Investoren", deren Bankkonto wurde kleiner und was haben all die Bankberater doch die EM-TV Aktie angepriesen.. gab ja Provision... investiert nie in eine Firma die nichts besitzt... außer Versprechungen...
Avatar des Verfassers
SteffenH.
@Scherox

Zalando ist eben nicht "der Modehändler schlechthin".

C&A, H&M und Inditex, das sind die wahren Riesen der Branche. Die haben alle Onlineshops, sind aber auch stationär vertreten UND sind dabei vollkommen profitabel.

Zalando ist eher das Karstadt unter den Modeläden, nur halt online.

Wie ashpidax7000 schon schrieb, bedeuten Umsatz und Markenbekanntheit gar nichts, wenn nur Verluste geschrieben werden. Dafür hat man an den Börsen sogar schon Amazon abgestraft! Zalando ist einfach nur eine große Luftnummer. Damals am neuen Markt wurde auch jeder Mist gehyped, genau wie der Solar- und Windkraftblödsinn.

Alles immer unter dem Aspekt "Geschäft der Zukunft" und immer haben die Anleger im Endeffekt verloren.

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login
Zum Thread wechseln

Häufig gestellte Fragen zur Zalando Aktie und zum Zalando Kurs

Der aktuelle Kurs der Zalando Aktie liegt bei 23,65 €.

Für 1.000€ kann man sich 42,28 Zalando Aktien kaufen.

Das Tickersymbol der Zalando Aktie lautet ZLDSF.

Die 1 Monats-Performance der Zalando Aktie beträgt aktuell 4,06%.

Die 1 Jahres-Performance der Zalando Aktie beträgt aktuell -27,56%.

Der Aktienkurs der Zalando Aktie liegt aktuell bei 23,65 EUR. In den letzten 30 Tagen hat die Aktie eine Performance von 4,06% erzielt.
Auf 3 Monate gesehen weist die Aktie von Zalando eine Wertentwicklung von -3,03% aus und über 6 Monate sind es -23,18%.

Das 52-Wochen-Hoch der Zalando Aktie liegt bei 40,02 €.

Das 52-Wochen-Tief der Zalando Aktie liegt bei 21,11 €.

Das Allzeithoch von Zalando liegt bei 105,88 €.

Das Allzeittief von Zalando liegt bei 0,34 €.

Die Volatilität der Zalando Aktie liegt derzeit bei 37,34%. Diese Kennzahl zeigt, wie stark der Kurs von Zalando in letzter Zeit schwankte.

Das aktuelle durchschnittliche Kursziel liegt bei 36,83 €. Verglichen mit dem aktuellen Kurs bedeutet dies einen Unterschied von +55,22%.

Die aktuelle durchschnittliche Prognose von Analysten liegt bei 36,83 €. Verglichen mit dem aktuellen Kurs bedeutet dies einen Unterschied von +55,22%.

Analysten haben ein Kursziel für 2026 abgegeben. Das durchschnittliche Zalando Kursziel beträgt 36,83 €. Das ist +55,22% höher als der aktuelle Aktienkurs. Die Analysten empfehlen Zalando 9 x zum Kauf, 2 x zum Halten und 1 x zum Verkauf.

Analysten haben ein Kursziel 2026 abgegeben. Das durchschnittliche Zalando Kursziel beträgt 36,83 €. Das ist +55,22% höher als der aktuelle Aktienkurs. Die Analysten empfehlen Zalando 9 x zum Kauf, 2 x zum Halten und 1 x zum Verkauf.

Analysten haben ein Kursziel für 2026 abgegeben. Laut Analysten liegt das durchschnittliche Kursziel bei 36,83 €. Verglichen mit dem aktuellen Kurs bedeutet dies ein Kurspotenzial von +55,22%.

Laut aktuellen Analystenschätzungen liegt das durchschnittliche Kursziel für die Zalando Aktie bei 36,83 €. Viele Analysten sehen damit Potenzial nach oben bei der Zalando Aktie.

Die Marktkapitalisierung beträgt 5,98 Mrd. €

Insgesamt sind 259,2 Mio Zalando Aktien im Umlauf.

Laut money:care Nachhaltigkeitsscore liegt die Nachhaltigkeit von Zalando bei 66%. Erfahre hier mehr

Zalando hat seinen Hauptsitz in Deutschland.

Zalando gehört zum Sektor Einzelhandel: Internet- u. Direktverkauf.

Das KGV der Zalando Aktie beträgt 33,39.

Der Jahresumsatz des Geschäftsjahres 2024 von Zalando betrug 10,57 Mrd €.

Die nächsten Termine von Zalando sind:
  • 31.12.2025 - Quartalsmitteilung

Laut Daten gab es in den letzten 3 Monaten Insidertransaktionen, die Hinweise auf die Stimmung innerhalb von Zalando geben. Dabei gab es keine Verkäufe der Zalando Aktie und 14 Käufe der Zalando Aktie.

Nein, Zalando zahlt keine Dividenden.