Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die
Datenschutzhinweise)
Vielen Dank, dass du dich für unseren Newsletter angemeldet hast. Du erhältst in Kürze eine E-Mail mit einem Aktivierungslink.
Leider können wir deine Anfrage auf diesem Weg nicht entgegennehmen. Bitte schreibe uns an: portal.support@ariva.de
Termine
Keine Termine bekannt.
Prognose & Kursziel
Keine aktuellen Prognosen oder Kursziele bekannt.
Stammdaten
Aktientyp
Stammaktie
Community-Beiträge zu TT&T PUBLIC CO LTD
Community-Beiträge
Aktuellste Threads
Dag99
Charttechnisch sehr interessant
mit dem Rücksetzer in den vergangenden Tagen auf 0,032 unter geringem Volumen und dem heutigen
Kursanstieg unterstreicht TT+T den Aufwärtstrend.
Mit dem heutigen Tag sind wir wieder in Richtung dem oberen Bollinger Band .
Ein Ausbruch kann uns dann schnell zum 52-Wochenhoch 0,053 bringen.
Dag99
Erfolg ohne Risiko ?
Ich dachte es gibt nur eine Servicewüste Deutschland und
die Asiaten leben es uns vor.
Langfristig sehe ich die Einschätzung zu TT T auch so.
Die Kursentwicklung unter dem extrem hohen Volumen
macht aber noch einige % Anstieg möglich.
umsobesser
Achtung hohes Risiko
Hallo ich lebe seit 1999 hier in Thailand und kenne TT§T sehr gut. War bis vor kurzen selbst Kunde bei denen. Jedoch gab und gibt es enorme Probleme bei dieser Gesellschaft. Keiner den hier Lebenden ist mit denen zu frieden. Die Telefonleitung bricht jede Woche mindestens 2 mal zusammen und das schlimmste ist, das man dann auch nicht ins Internet kommt. MAXNET ist ein Internetanbeieter in Thailand und diese haben kürzlich die Lizenz für Telefonleitungen erhalten. Maxnet war teilweise abhängig von TT§T, doch jetzt wird es anders in zwei bis drei Monaten bietet MAXNET die Telefonleitung selber an und dann wird jeder umsteigen. MAXNET bereitet nun den Börsengang vor und ich denke davon können wir alle profitieren. TT§T wird in den nächsten Jahren verschwinden. Auch der Service ist absolut schlecht wenn man dort anruft und Hilfe braucht, wartet man etliche Tage bis man zurückgerufen wird.
Ich denk das Risiko ist zu hoch um langfristig einen Gewinn bei der Aktie zu machen, ich gehe sogar soweit und behaupte, dass die Gesellschaft nächstes Jahr vom Markt verschwindet.
NUR FÜR RISIKOREICHE ANLEGER!