Anzeige
Meldung des Tages: 1 Billion Dollar reichen nicht: Europas kritisches Rohstoffproblem

Spartan Energy Acquisition Corp.

Aktie
WKN:  ISIN:  US8467841065
Keine aktuellen Kursdaten verfügbar
Depot/Watchlist
Dieses Wertpapier ist nicht mehr handelbar.
Marktkapitalisierung *
-
Streubesitz
-
KGV
-
Index-Zuordnung
-
Spartan Energy Acquisition Corp. Chart

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Termine

Keine Termine bekannt.

Prognose & Kursziel

Keine aktuellen Prognosen oder Kursziele bekannt.

Stammdaten

Aktientyp Stammaktie

Community-Beiträge zu Spartan Energy Acquisition Corp.

  • Community-Beiträge
  • Aktuellste Threads
Avatar des Verfassers
KeyKey
MonkeyDonkey: Hatte den Tag nicht auf dem Schirm
Und genau an dem Tag zuvor verkaufe ich dann, weil mich der Kursverlauf enttäuscht hat und die Wahl bevor stand. Aber ok, ich hatte auch nicht allzuviel. Jetzt warten wir erstmal die Wahl ab. Und ich finde bei Fisker eben auch nicht unbedingt das besondere Alleinstellungsmerkmal. Tesla, BYD, Nio etc etc sind doch alle viel weiter. Wie möchte sich Fisker da tatsächlich durchkämpfen ? Ist der Ocean so besonders dass man darauf jetzt noch ca. 2 Jahre warten muss, während andere schon produzieren ? Bin skeptisch gegenüber dem ganzen, vor allem als ich gesehen habe wie der Kurs von Spartan Energy immer weiter gebröckelt ist. Damals hatte man ja noch große Hoffnung auf die VW-Plattform zu der der Deal dann aber nicht zustande kam. Ich vertraue weiter lieber auf Tesla, BYD und Nio :-)
Avatar des Verfassers
MonkeyDonkey
Die Umwandlung ist so gut
wie durch. Wieso hast du denn verkauft? Unter Fisker https://www.ariva.de/fisker-151113200-aktie geht diese gut ab, sollte im Depot bald umgewandelt werden.
Avatar des Verfassers
KeyKey
Habe verkauft mit Verlust
Kein großes Vertrauen mehr. Der Deal mit Volkswagen ist nichts geworden. Derzeitiger Aktienkurs macht keine Freude. Voriges Unternehmen ging pleite. Und weltbewegende Neuigkeiten oder Innovationen hat Fisker auch nicht zu bieten. Bis der Ocean auf dem Markt ist haben die Wettbewerber vermutlich noch mehr Vorsprung.
Avatar des Verfassers
greenfuture
ich auch
ich beobachte schon laenger und ich bin auch ab sofort bei SPAQ dabei...auch ich bin bei VTIQ (noch immer dabei) investiert. viel erfolg wuensche ich uns allen "early birds" ab 28oct - ein lauf wie zu beginn bei VTIQ waere fein ;-)) zur info, habt ihr sowieso schon gehoert vielleicht- der fisker ocean suv wird bei magna in graz gebaut - siehe https://industriemagazin.at/a/magna-steyr-baut-fiskers-neuen-elektrischen-tesla-jaeger
Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login
Zum Thread wechseln

Häufig gestellte Fragen zur Spartan Energy Acquisition Corp. Aktie und zum Spartan Energy Acquisition Corp. Kurs

Nein, Spartan Energy Acquisition Corp. zahlt keine Dividenden.