EQS  | 
aufrufe Aufrufe: 121

EQS-PVR: SMT Scharf AG: Veröffentlichung gemäß § 40 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Mann mit Smartphone und Tablet (Symbolbild).
Quelle: - © metamorworks / iStock / Getty Images Plus / Getty Images:

EQS Stimmrechtsmitteilung: SMT Scharf AG SMT Scharf AG: Veröffentlichung gemäß § 40 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung 31.03.2026 / 14:15 CET/CEST Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


Herr Damian Behra, Görlitz, Deutschland hat uns gemäß § 43 Abs. 1 WpHG am 29.03.2026 und damit nach der Frist von 20 Handelstagen im Zusammenhang mit der Überschreitung bzw. Erreichung der 10%-Schwelle vom 27.02.2026 über Folgendes informiert:

  1. Die Beteiligung an der SMT Scharf AG dient der Umsetzung strategischer Ziele des Meldenden.
  2. Der Meldende beobachtet die Marktentwicklung sowie die Entwicklung des Geschäftsbetriebs der SMT Scharf AG und schließt den Erwerb weiterer Aktien oder Stimmrechte an der SMT Scharf AG innerhalb der nächsten zwölf Monate nicht aus.
  3. Der Meldende beabsichtigt derzeit nicht, Einfluss auf die Besetzung von Verwaltungs-, Leitungs- und Aufsichtsorganen der SMT Scharf AG zu nehmen.
  4. Der Meldepflichtige strebt derzeit keine wesentliche Änderung der Kapitalstruktur der SMT Scharf AG an, insbesondere hinsichtlich des Verhältnisses von Eigen- und Fremdkapitalfinanzierung sowie der Dividendenpolitik.

Herkunft der für den Erwerb verwendeten Mittel:

Der Meldepflichtige hat den Erwerb der Aktien und Stimmrechte an der SMT Scharf AG aus seinem Eigenkapital finanziert (einschließlich Mitteln einer Gesellschaft, die sich vollständig im Besitz des Meldepflichtigen befindet).


31.03.2026 CET/CEST Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Originalinhalt anzeigen: EQS News


Sprache: Deutsch
Unternehmen: SMT Scharf AG
Römerstrasse 104
59075 Hamm
Deutschland
Internet: www.smtscharf.com
 
Ende der Mitteilung EQS News-Service

2300918  31.03.2026 CET/CEST


Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend