Roland Nicklaus, CFO der Smartbroker Holding AG, sprach mit dem Börsenradio über den Start von SMARTBROKER+.
Quelle: - © <a href="http://www.istock.com" target="_blank" rel="nofollow">istock.com</a>
Google
ARIVA.DE Redaktion  | 
aufrufe Aufrufe: 2234

Roland Nicklaus: "Wir haben den Anspruch, die nächste Broker-Generation zu entwickeln"

Roland Nicklaus, Finanzvorstand der Smartbroker Holding AG, führte ein Interview mit dem Börsenradio bezüglich des Launches von SMARTBROKER+. Dabei wurden Themen wie die Funktionen der neuen Handels-App und die Pläne für 2024 besprochen.
play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Smartbroker 14,725 € Smartbroker Holding AG Chart 0,00%
Zugehörige Wertpapiere:

In den nächsten Wochen wird SMARTBROKER+ im Early Access verfügbar sein. Zu diesem Anlass können die Anwender erstmals die neue Handelsplattform nutzen und gleichzeitig wird die lang erwartete App eingeführt. Vor der offiziellen Einführung hatte Roland Nicklaus, CFO der Smartbroker Holding AG, ein Gespräch mit Peter Heinrich vom Börsenradio.

Nicklaus erläuterte, weshalb es bisher keine App für Smartbroker gab, gab Einblicke in das zukünftige Geschäftsmodell und bezeichnete den Relaunch als einen "Befreiungsschlag" für ihn.

Zum Interview mit Roland Nicklaus - CFO der Smartbroker Holding AG

Das Gespräch mit Roland Nicklaus wurde am 1. August 2023 auf der Börsenradio-Webseite veröffentlicht. Mit freundlicher Zustimmung der Börsen Radio Network AG bieten Wallstreet-online Ihnen das vollständige Interview an.


Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend