Zeitungsständer (Symbolbild).
Quelle: - © Global_Pics / iStock Unreleased / Getty Images:
Google
EQS  | 
aufrufe Aufrufe: 227

EQS-Adhoc: Rubean AG: Veränderung im Aufsichtsrat

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Rubean AG 5,10 € Rubean AG Chart +0,99%
Zugehörige Wertpapiere:

EQS-Ad-hoc: Rubean AG / Schlagwort(e): Personalie/Personalie Rubean AG: Veränderung im Aufsichtsrat 07.04.2025 / 11:44 CET/CEST Veröffentlichung einer Insiderinformation nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


Veränderung im Aufsichtsrat
  • Dr. Peter von Borch aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten
  • Henrica van de Velden zum Mitglied des Aufsichtsrates bestellt
 München, den 7. April 2025. Im Aufsichtsrat der Rubean AG (ISIN: DE0005120802, WKN: 512080, Symbol R1B:GR), München, ist es zu einer Veränderung gekommen. Das bisherige Mitglied des Aufsichtsrates, Dr. Peter von Borch, ist aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten. Auf Herrn Dr. von Borch folgt Henrica van de Velden nach, nachdem das Amtsgericht München dem entsprechenden Vorschlag des Unternehmens zugestimmt hat. Van de Velden war bereits in der Vergangenheit zeitweise Mitglied des Rubean-Aufsichtsrates. Der Vorstand Über Rubean:  Die Rubean AG, München, ist ein führender Anbieter von reinen Software-Point-of-Sale-Lösungen für Banken, Acquirer und Händler. Dazu gehört die mobile softPOS-Lösung PhonePOS, die es Händlern ermöglicht, Kartenzahlungen direkt auf ihrem Smartphone zu empfangen, ohne dass ein weiteres Gerät benötigt wird. Diese Lösung wird von Zahlungsdienstleistern, Großbanken, Einzelhändlern und großen Händelsketten in ganz Europa eingesetzt und ist die einzige softPOS-Lösung, die die girocard (ec-Karte) in Deutschland unterstützt. Rubean ist am m:access sowie an den meisten Freiverkehrshandelsplätzen und XETRA notiert. Weitere Informationen finden Sie auch unter www.rubean.com Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: german communications AG Jörg Bretschneider Böhmersweg 5, D-20148 Hamburg +49 40/46 88 33 0, Fax +49 40/46 88 33 40 presse@german-communications.com Dr. Hermann Geupel      Rubean AG      Kistlerhofstr. 168, D-81379 München  +49 89 357560     hermann.geupel@rubean.com

 

Ende der Insiderinformation

07.04.2025 CET/CEST Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter https://eqs-news.com


Sprache: Deutsch
Unternehmen: Rubean AG
Kistlerhofstr. 168
81379 München
Deutschland
Telefon: 089-357560
Fax: 089-35756111
E-Mail: info@rubean.com
Internet: www.rubean.com
ISIN: DE0005120802
WKN: 512080
Börsen: Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München (m:access), Stuttgart, Tradegate Exchange
EQS News ID: 2112560
 
Ende der Mitteilung EQS News-Service

2112560  07.04.2025 CET/CEST


Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend