Deutsche Bank bestätigt Kaufempfehlung und hebt Robinhood-Kursziel auf 98 US-Dollar

finanznachrichten.de  | 
aufrufe Aufrufe: 46
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen

Die Deutsche Bank sieht im Start der Prognoseplattform Rothera einen Wachstumstreiber für Robinhood und erhöht das Kursziel auf 98 US-Dollar.

Die Deutsche Bank sieht im Start der Prognosemarkt-Plattform Rothera einen zentralen Wachstumstreiber für Robinhood. Durch die gemeinsame Entwicklung mit der Susquehanna International Group und eine aggressive Preisstrategie mit Gebühren von maximal einem Cent pro Kontrakt will Robinhood Marktanteile im Eventkontrakt-Segment gewinnen. Infolgedessen bestätigte die Deutsche Bank ihre Kaufempfehlung und erhöhte das Kursziel der zuletzt schwachen Aktie auf 98 US-Dollar.

Bitte hier klicken, um den vollständigen Artikel zu lesen.


Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend