Details zu den vorläufigen Quartalszahlen lieferten weitere Hinweise darauf, dass es Aufwärtspotenzial für den Ausblick gebe, kommentierte Jefferies-Analystin Chloe Lemarie.
Experte David Perry von der US-Bank JPMorgan lobte vor allem den starken freien Barmittelzufluss. Das Bankhaus Metzler schraubte sein Kursziel für Rheinmetall auf 1.980 Euro nach oben - das ist der höchste Wert aller von der Finanz-Nachrichtenagentur dpa-AFX erfassten Analysten.
Der Rüstungskonzern hatte zudem angekündigt, auch in die Satelliten-Produktion einzusteigen./niw/jha/
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.