dpa-AFX  | 
aufrufe Aufrufe: 588

AKTIE IM FOKUS: Norma sehr schwach nach Zahlen - 'Erholungspotenzial begrenzt'

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Aktien der Norma Group haben am Dienstag nach Quartalszahlen nicht mehr an ihre jüngste Erholung vom Zollschock anknüpfen können.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Norma Group SE 14,10 € Norma Group SE Chart +3,98%
Zugehörige Wertpapiere:

Zuletzt verloren die Titel des Autozulieferers und Verbindungstechnikspezialisten 7,6 Prozent auf 10,72 Euro und lagen im SDax damit hinten. Auch seit Jahresanfang sind sie in dem Nebenwerteindex mit einem Minus von mehr als 28 Prozent unter den größten Verlierern.

Norma hatte nach einem erwarteten schwachen Quartal die Prognose bestätigt. Im operativen Geschäft sei aber gegenwärtig keine deutliche Verbesserung in Sicht, kommentierte die Baader Bank.

Die Unsicherheit für die Prognose bleibe hoch und das Potenzial für eine schnelle und dynamische Aktienkurserholung erscheine begrenzt./ajx/zb

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend