Nyam (Enchi): Bohrung trifft 3,51 g/t Au über 21 m, darunter 5,91 g/t, unter Tagebaugrenzen

finanznachrichten.de  | 
aufrufe Aufrufe: 3
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen
Schriftzug
- pixabay.com

Newcore Gold meldet hochgradige Goldmineralisierungen bei Diamantbohrungen in der Nyam-Lagerstätte (Enchi-Projekt, Ghana), was die Ressourcenausweitung stützt.

Newcore Gold Ltd. meldete am 30. Juni 2026 positive Ergebnisse aus einem Diamantbohrprogramm an der Goldlagerstätte Nyam im Enchi-Projekt in Ghana. Elf Bohrungen belegten hochgradige Goldmineralisierungen unterhalb bestehender Tagebaugrenzen und bestätigten die Kontinuität der Vorkommen in der Tiefe. Diese Ergebnisse, die über dem aktuellen Ressourcengehalt liegen, sollen künftige wirtschaftliche Studien unterstützen und den Abbauplan sowie die Ressourcenbasis optimieren.

Bitte hier klicken, um den vollständigen Artikel zu lesen.


Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login
Werte aus dem Artikel:
Newcore Gold Aktie 0,23307 $ +3,42%

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend