Der Zündfunke im Depot: Wie Meilensteine den wahren Wert von Desert Gold, Siemens und Mutares entfesseln!

inv3st.de  | 
aufrufe Aufrufe: 291
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen

An der Börse wird die Zukunft gehandelt. Doch die profitabelsten Phasen einer Aktie treten manchmal dann ein, wenn aus Zukunftsversprechen glasklare Meilensteine werden. Ob Goldproduktion in Westafrika, strategische Abspaltungen in der Industrie oder radikale Turnarounds im Beteiligungsgeschäft. Wenn Unternehmen einen klaren Meilenstein erreichen, beginnt oft die eigentliche Neubewertung. Insbesondere die Transformation von einem Gold-Explorer zu einem Produzenten, wie aktuell bei Desert Gold, steht in der Regel für steigende Kurse. Die projektspezifischen Risiken sinken schlagartig und Cashflows rechtfertigen für Investoren ganz andere Kursniveaus. Die momentanen Entwicklungen aller drei Unternehmen sind nicht nur spannend, ein näherer Blick könnte sich als lohnender Zeitvertreib erweisen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.


Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login
Werte aus dem Artikel:
Mutares Aktie 26,70 € -3,44%
Siemens Aktie 265,55 € -1,50%
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs

Strategie Hebel
Steigender Kurs
Call
5
10
20
Fallender Kurs
Put
5
10
20
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB58N40 , DE000NB6FZK3 , DE000NB6H8A5 , DE000NB6RDC2 , DE000NB328R2 , DE000NB1HZW5 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Warnung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlage­strategien geeignet.

Ähnliche Artikel

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend