Lufthansa-Maschine knickt am Frankfurter Flughafen ein

dpa-AFX  | 
aufrufe Aufrufe: 271
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen
Ein Lufthansa-Airbus am Boden.
- pixabay.com

FRANKFURT (dpa-AFX) - Am Frankfurter Flughafen gab es einen Zwischenfall. Der Flughafenbetreiber Fraport (Fraport Aktie) bestätigte einen "Vorfall" mit einer Lufthansa -Maschine. Die Lufthansa kündigte weitere Informationen an. Es sei ein Krisenstab eingerichtet worden.

Für dich zusammengefasst:
Hinweis

Ein Video des Vorfalls zeigt, wie bei der Maschine ein Bugfahrwerk am Gate nach vorn weg knickt. Bilder in den Sozialen Netzwerken zeigen, dass eine Lufthansa-Maschine in unmittelbarer Nähe zu einem Gate auf dem Bauch liegt./sat/DP/he

Werte aus dem Artikel:
Fraport Aktie 67,60 € -0,59%
Lufthansa Aktie 8,428 € +1,76%

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs

Strategie Hebel
Steigender Kurs
Call
5
10
20
Fallender Kurs
Put
5
10
20
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB6GZD6 , DE000NB6P5J2 , DE000NB6RMP5 , DE000NG6PT17 , DE000NG6YFD6 , DE000NB5Q057 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Warnung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlage­strategien geeignet.

Ähnliche Artikel

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend