Das Euro-Zeichen vor dem Gebäude der EZB.
Quelle: - © arturbo / E+ / Getty Images:
Google
Nebenwerte-Magazin.com  | 
aufrufe Aufrufe: 56

Kontron sichert sich Großauftrag: 40-Millionen-Euro-Deal stärkt Automotive-Sparte

Der weltweit führende IoT-Technologieanbieter Kontron vermeldet einen bedeutenden Geschäftserfolg: Der Automotive-Standort in Düsseldorf konnte ein Neugeschäft im Wert von 40 Millionen Euro abschließen. Im Rahmen dieses Vertrags wird Kontron hochentwickelte Sensortechnologien liefern und damit seine Position als Schlüsselakteur in der Automobilbranche weiter festigen.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Kontron -   Kontron Chart 0,00%
Zugehörige Wertpapiere:

Technologie für die Mobilität der Zukunft

Mit diesem Großauftrag beweist Kontron einmal mehr seine Innovationskraft und Marktführerschaft in der Entwicklung fortschrittlicher Sensor- und Technologielösungen. Hannes Niederhauser, CEO der Kontron AG, betont: „Wir freuen uns über diesen wichtigen Ausbau unseres Automotive-Geschäfts. Unser Standort in Düsseldorf spielt eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung zukunftsweisender Technologien für unsere Kunden.“

Die von Kontron entwickelten Sensortechnologien zeichnen sich durch höchste Präzision, Zuverlässigkeit und Skalierbarkeit aus. Sie entsprechen den wachsenden Anforderungen der Automobilindustrie in den Bereichen Sicherheit, Effizienz und digitale Transformation. Besonders im Kontext autonomer Fahrzeuge und vernetzter Mobilitätslösungen spielen diese Sensoren eine Schlüsselrolle.

Wachstumskurs im industriellen IoT-Bereich

Der 40-Millionen-Euro-Deal ist ein weiterer Meilenstein in der Umsetzung der langfristigen Wachstumsstrategie von Kontron im Bereich industrieller IoT-Lösungen. Mit dieser neuen Vereinbarung stärkt das Unternehmen nicht nur seine Position im Automobilsektor, sondern auch seine Wettbewerbsfähigkeit in einem dynamischen und innovationsgetriebenen Marktumfeld.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend