Google
Börse-Global  | 
aufrufe Aufrufe: 144

Kellogg Aktie: Welche Faktoren die Aktie beeinflussen

Die Entwicklungen rund um die geplanten Ukraine-Friedensgespräche sorgen für Bewegung bei der Kellogg-Aktie. Keith Kellogg, der Ukraine-Beauftragte der US-Regierung, verkündete auf der Münchner Sicherheitskonferenz überraschend, dass europäische Partner bei den anstehenden Friedensverhandlungen nicht am Verhandlungstisch sitzen werden. Diese unerwartete diplomatische Wende hat bei Investoren für erhöhte Aufmerksamkeit gesorgt, da Kellogg als Schlüsselfigur in den bevorstehenden Gesprächen zwischen den USA und Russland fungieren wird.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Kellanova Company 71,42 € Kellanova Company Chart 0,00%
Zugehörige Wertpapiere:

Diplomatische Spannungen beeinflussen Marktposition

Die Ankündigung erfolgte kurz nachdem die US-Regierung einen sechsteiligen Fragebogen an europäische Hauptstädte versandt hatte, in dem Beiträge zu Sicherheitsgarantien für Kiew abgefragt wurden. Kellogg betonte später, dass die Interessen der europäischen Partner dennoch berücksichtigt würden, auch wenn sie nicht direkt an den Gesprächen teilnehmen. Diese Entwicklung hat zu verstärkten Diskussionen unter Marktteilnehmern geführt, die die Auswirkungen dieser diplomatischen Verschiebungen auf die internationale Geschäftstätigkeit des Unternehmens genau beobachten.

Anzeige
Kellogg-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Kellogg-Analyse vom 17. Februar liefert die Antwort:

Diese neusten Kellogg-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Kellogg-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 17. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Kellogg: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...



Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend