| 1 | | Mercedes-Benz Forum | -2,91% |
| 2 | | VW Forum | -3,91% |
| 3 | | Volkswagen Forum | -3,88% |
| 4 | | Majestic Gold Forum | +7,26% |
| 5 | | Vonovia Forum | +0,70% |
| 6 | | Bitcoin Forum | +0,87% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 5 | KCE EL.kennt die jemand?Ein Zock wert? | Peddy78 | 12.06.06 09:14 | ||
| kce el th0122010z10 | raul58 | 12.01.10 08:45 | |||
| Charttechniker gefragt! | alsatites | 23.02.10 12:26 | |||
| KCE auf zu neuen Ufern | alsatites | 01.10.12 10:10 | |||
| KCE up up and away | alsatites | 06.03.13 22:13 | |||
| KCE Allzeithoch im Blickfeld | alsatites | 18.03.13 09:23 | |||