| 1 | | DAX 40 Forum | +1,03% |
| 2 | | VW Forum | +1,68% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -0,58% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -0,40% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | +0,52% |
| 6 | | BVB Forum | -0,83% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 5 | KCE EL.kennt die jemand?Ein Zock wert? | Peddy78 | 12.06.06 09:14 | ||
| kce el th0122010z10 | raul58 | 12.01.10 08:45 | |||
| Charttechniker gefragt! | alsatites | 23.02.10 12:26 | |||
| KCE auf zu neuen Ufern | alsatites | 01.10.12 10:10 | |||
| KCE up up and away | alsatites | 06.03.13 22:13 | |||
| KCE Allzeithoch im Blickfeld | alsatites | 18.03.13 09:23 | |||