Jefferies belässt K+S auf 'Underperform' - Ziel 11,50 Euro

dpa-AFX  | 
aufrufe Aufrufe: 154
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen

K+S-Unternehmensleitung in Kassel
K+S-Unternehmensleitung in Kassel ©Pressefotos K+S
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für K+S mit einem Kursziel von 11,50 Euro auf "Underperform" belassen. Analyst Marcus Dunford-Castro rechnet am Montag mit einer eher verhaltenen Kursreaktion auf die endgültigen Quartalszahlen des Düngemittelkonzerns. Das operative Ergebnis (EBITDA) habe den Eckdaten entsprochen, schrieb er. Der bestätigte Ausblick für das Gesamtjahr liege - im Mittel der Spanne - etwa 4 Prozent unter dem Konsens. Sollten sich die aktuellen Kalipreise halten, sei aber auch das obere Ende der Spanne drin./rob/ag/edh Veröffentlichung der Original-Studie: 11.05.2026 / 01:22 / Zeitzone in Studie nicht angegeben Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 11.05.2026 / 01:22 / Zeitzone in Studie nicht angegeben Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.


Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login
Werte aus dem Artikel:
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs

Strategie Hebel
Steigender Kurs
Call
5
10
20
Fallender Kurs
Put
5
10
20
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB4ML29 , DE000NB4TXX7 , DE000NB43EN1 , DE000NB6GCW5 , DE000NB6UGG0 , DE000NB6U610 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Warnung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlage­strategien geeignet.

Ähnliche Artikel

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend