| 1 | | Mercedes-Benz Forum | +1,51% |
| 2 | | First Graphene Forum | -4,28% |
| 3 | | DAX 40 Forum | -0,16% |
| 4 | | VW Forum | -4,35% |
| 5 | | Nel ASA Forum | -0,45% |
| 6 | | Volkswagen Forum | -4,32% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 2 | 2 | Inspiration Energy mit Vorzeigeprojekt in Stellung | league leader | 16.07.25 11:21 | |
| Kanada ist nie gut, die gehen meistens Rtg. Null | Terminator100 | 11.09.25 00:17 | |||
| sieht so aus ! | league leader | 17.09.25 09:59 | |||