Sehen wir uns einmal an, wie das im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2025 funktioniert hat. HubSpot lieferte ein Umsatzwachstum von 19 % im Jahresvergleich auf 760,9 Mio. US-Dollar. Damit konnte HubSpot im direkten Quartalsvergleich (Q1 16 % Wachstum auf 716 Mio. US-Dollar) das Wachstum wieder steigern.
Das wiederum führte allerdings zu einem kleinen Nettoverlust von 3,3
Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.