Nebenwerte-Magazin.com  | 
aufrufe Aufrufe: 83

Heidelberg Pharma AG berichtet über 9M 2025: Fokus auf HDP-101 und Kostensenkungsprogramm zur Sicherung der Finanzierung

Die Heidelberg Pharma AG hat ihren Neunmonatsbericht 2025 (1. Dezember 2024 – 31. August 2025) veröffentlicht. Das Unternehmen berichtet über eine solide operative Entwicklung seines Leitprojekts HDP-101 sowie über tiefgreifende Kostensenkungsmaßnahmen infolge der verzögerten Meilensteinzahlung von Partner Telix Pharmaceuticals.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Heidelberg Pharma AG 2,84 € Heidelberg Pharma AG Chart +2,16%
Zugehörige Wertpapiere:

CEO Pahl: „Fokussierung notwendig, um Zukunftsfähigkeit zu sichern“

Prof. Andreas Pahl, Sprecher des Vorstands der Heidelberg Pharma AG, erklärt:
„Vor dem Hintergrund der verzögerten Meilensteinzahlung haben wir uns entschieden, unsere Projekte zu priorisieren und ein umfassendes Kostensenkungsprogramm umzusetzen. Diese Maßnahmen sind schmerzhaft, aber notwendig, um unsere finanzielle Handlungsfähigkeit zu sichern. Gleichzeitig zeigen die aktuellen Studiendaten von HDP-101 weiterhin ein starkes therapeutisches Potenzial.“

Operative Highlights

Fokussierung und Kostensenkung


Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend