Ein Händler bezeichnete die neue mittelfristige Wachstumsprognose für den Umsatz als "okay". Das Unternehmen hat diese von 8 bis 10 Prozent auf 6 bis 9 Prozent reduziert. Analyst David Adlington von JPMorgan hatte vergangene Woche in einem Ausblick auf die Quartalszahlen geschrieben, ein mittelfristiges Umsatzwachstum im mittleren einstelligen Prozentbereich wäre "ein guter Start, um das Vertrauen der Investoren wieder aufzubauen"./bek/jha/
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.