Für das laufende Jahr rechnet Vorstandschef Oliver Behrens mit einem Umsatz zwischen 455 und 505 Millionen Euro. Damit könnte der Erlös bis zu fünf Prozent über oder unter dem Vorjahreswert von 480 Millionen liegen. Für den Überschuss hält der Manager 107 bis 124 Millionen Euro für realistisch.
Erste Eckdaten zum vergangenen Jahr, eine Prognose für 2025 und neue Ziele für das Jahr 2027 hatte Flatexdegiro überraschend schon am Vorabend veröffentlicht. So soll der Umsatz auf rund 650 Millionen Euro steigen. Für den Überschuss hat Behrens einen Anstieg auf rund 200 Millionen Euro im Auge./stw/mis
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.