BYD Seal vor Kulisse
Quelle: - ©iStock:
Google
ARIVA.DE Redaktion  | 
aufrufe Aufrufe: 105

Kursverluste für den Anteilsschein von BYD (9,766 €)

An der Börse liegt die Aktie von BYD aktuell im Minus. Das Wertpapier notiert gegenwärtig bei 9,77 Euro.
play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
BYD Co Ltd 9,542 € BYD Co Ltd Chart -0,91%
Zugehörige Wertpapiere:
Hang Seng 26.847,32 Hang Seng Chart +0,05%
Zugehörige Wertpapiere:

  • An der Börse liegt die Aktie von BYD (BYD-Aktie) aktuell im Minus.
  • Das Wertpapier notiert gegenwärtig bei 9,77 Euro.

Für das Wertpapier von BYD steht gegenwärtig ein Verlust von 0,67 Prozent zu Buche. Das Papier verbilligte sich um 0,066 Euro. Die Aktie kostet zur Stunde 9,77 Euro. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht die BYD-Aktie nicht so gut da. Der Hang Seng (Hang Seng) liegt derzeit um 0,35 Prozent im Minus gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Er kommt auf 26.856 Punkte. Der heutige Kurs von BYD ist längst nicht der niedrigste in der Börsengeschichte der Aktie. Genau 9,42 Euro weniger wert war das Wertpapier am 26. September 2011.

Das Unternehmen BYD

BYD Company Limited ist zusammen mit seinen Tochtergesellschaften in der Volksrepublik China, Hongkong, Macao, Taiwan und international im Automobil- und Batteriegeschäft tätig. Das Unternehmen ist in zwei Segmenten tätig: Komponenten für Mobiltelefone, Montageservice und andere Produkte. Das Unternehmen entwickelt das Geschäft mit dem städtischen Schienenverkehr.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Welche Papiere von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Tabelle.


Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend