Das Stadion von Borussia Dortmund, der Signal Iduna Park.
Quelle: - ©unsplash.com:
Google
dpa-AFX  | 
aufrufe Aufrufe: 193

Schlotterbeck nach Guirassy-Tor: 'Knoten geplatzt'

DORTMUND (dpa-AFX) - Aus Sicht von Nico Schlotterbeck ist die Schaffenskrise von Torjäger Serhou Guirassy mit seinem Treffer gegen Werder Bremen vorbei. "Nun hat er endlich sein Tor gemacht. Ich glaube schon, dass der Knoten geplatzt ist", sagte der deutsche Nationalspieler bei DAZN. "Wir werden nun den Stürmer sehen, den wir kennen. Man merkt es auch, dass ein bisschen was von ihm abgefallen ist."

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Für dich zusammengefasst:
Hinweis
Borussia Dortmund GmbH & Co KGaA 3,265 € Borussia Dortmund GmbH & Co KGaA Chart -0,76%
Zugehörige Wertpapiere:

Guirassy, der zuvor letztmals am 31. Oktober vergangenen Jahres in der Bundesliga getroffen hatte, gelang nach seiner Einwechslung gegen Werder das Tor zum 3:0-Endstand. Sogar Torwart Gregor Kobel eilte extra nach vorne und jubelte mit. Zuvor hatten Schlotterbeck und Marcel Sabitzer die Treffer für den BVB erzielt.

"Wenn sich viele auf einen einschießen, ist es nicht leicht. Er hat zuletzt nicht schlecht gespielt", sagte Schlotterbeck. "Wir erwarten viel, es ist nicht leicht als Stürmer." Trainer Niko Kovac sagte: "Es ist wichtig, dass er getroffen hat -nicht nur für ihn persönlich, sondern auch für die Mannschaft."/the/DP/zb


Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend