"Dass es die Gerüchte immer mal wieder gibt, fand ich schmeichelhaft", sagte Brandt weiter. "Auch mit Bremen - habe ich auch gesehen. Es ist auch ein schönes Gefühl, mit seinem Heimatverein in Verbindung gebracht zu werden." Für den SV Werder lief der gebürtige Bremer allerdings weder in der Jugend noch danach auf.
Brandt über BVB: "Trage den Verein hier in meinem Herzen"
Wenig deutet darauf hin, dass sich das in nächster Zeit ändern könnte. "Ich trage den Verein hier in meinem Herzen", sagte Brandt über den BVB, für den er seit 2019 spielt. "Ich mag die Mannschaft, mit der ich zusammenspiele, ich habe ein gutes Verhältnis zum Trainer."
Unter Coach Niko Kovac können sich die Dortmunder am Samstag nach einer schwierigen Bundesliga-Saison doch noch für die Champions League qualifizieren./dj/DP/he
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.