Etwas ernster ergänzte Brandt mit Blick auf die Erwartungen an den 19 Jahre alten Jobe Bellingham. "Ich bin gespannt. Man darf nicht vergessen: Er ist ein junger Kerl. Er hat natürlich einen Riesennamen. Das muss man auch immer ein bisschen gesund einschätzen."
Brandt sagte über den Mittelfeldspieler, der vom Premier-League-Aufsteiger AFC Sunderland nach Dortmund gewechselt ist: "Ich glaube, er ist ein guter Kerl. Die ganze Familie ist eine gute Familie. Ich hoffe, dass er uns sehr helfen kann."/the/DP/zb
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.