Dagegen büßten die Papiere von Konkurrent Lockheed Martin (Lockheed Martin Aktie)
Der Auftrag deute darauf hin, dass das US-Verteidigungsministerium trotz der zunehmenden Bedeutung von Drohnen an Programmen für die bemannte Luftfahrt festhalten werde, kommentierten die Analysten der Investmentbank TD Cowen. Allerdings soll der neue F-47 im Verbund mit Drohnen operieren, die in einem separaten Programm entwickelt werden.
Budget-Zahlen im vergangenen Jahr hätten gezeigt, dass die US-Luftwaffe bis 2029 mehr als 20 Milliarden US-Dollar für die Entwicklung der nächsten Generation von Kampfflugzeugen eingeplant habe, schrieb die US-Nachrichtenagentur Bloomberg./gl/mis
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.