Google
Boersia.de  | 
aufrufe Aufrufe: 158

BIGG Digital Assets Aktie: Nur ein schwaches Signal

Die BIGG Digital Assets-Aktie verzeichnete heute einen deutlichen Kursrückgang von 3,9 Prozent und notierte bei 0,112 EUR. Diese Entwicklung steht im starken Kontrast zum beobachteten 52-Wochen-Hoch von 0,256 EUR, das am 14. Februar 2024 erreicht wurde. Um diesen Höchststand erneut zu erreichen, müsste der Kurs um beachtliche 128,571 Prozent zulegen. Bemerkenswert ist auch das Handelsvolumen, das sich auf 5.147 gehandelte Aktien belief. Der aktuelle Kurs liegt damit deutlich über dem 52-Wochen-Tief von 0,078 EUR vom September 2024, markiert jedoch einen bedenklichen Abwärtstrend im kurzfristigen Verlauf.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Bigg Digital Assets Inc 0,048 € Bigg Digital Assets Inc Chart 0,00%
Zugehörige Wertpapiere:

Geschäftsentwicklung und Zukunftsaussichten

Die jüngsten Quartalszahlen von BIGG Digital Assets zeigen ein gemischtes Bild. Während der Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um beachtliche 47,92 Prozent auf 2,13 Millionen CAD gesteigert werden konnte, weitete sich der Verlust je Aktie von -0,02 CAD auf -0,03 CAD aus. Für das Gesamtjahr 2024 rechnen Marktbeobachter mit einem negativen Ergebnis von -0,050 CAD je Aktie. Die nächsten Quartalszahlen werden mit Spannung erwartet und sollen am 5. Mai 2025 vorgelegt werden.

Anzeige
BIGG Digital Assets-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BIGG Digital Assets-Analyse vom 23. Januar liefert die Antwort:

Diese neusten BIGG Digital Assets-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BIGG Digital Assets-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BIGG Digital Assets: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...



Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend