+0,04%
Das Wertpapier von Raymond James Financial verzeichnet gegenwärtig ein Minus von 2,51 Prozent. Es hat sich um 4,32 US-Dollar gegenüber dem Schlusskurs vom vorigen Handelstag verschlechtert. Zur Stunde kostet das Wertpapier 167,46 US-Dollar. Gegenüber dem S&P 500 (S&P 500) liegt das Wertpapier von Raymond James Financial damit im Hintertreffen. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 6.804 Punkte. Das entspricht einem Minus von 0,92 Prozent. Der Anteilsschein von Raymond James Financial hatte am 23. September 2025 mit einem Kurs von 177,50 US-Dollar die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 7. April 2025. Seinerzeit war die Aktie lediglich 117,75 US-Dollar wert. Den bisher niedrigsten Kurs verzeichnete die Raymond James Financial-Aktie am 6. März 2009. Seinerzeit kostete das Papier 7,18 US-Dollar, also 160,28 US-Dollar weniger als aktuell.
Raymond James Financial, Inc. ist ein diversifiziertes Finanzdienstleistungsunternehmen, das Privatkundengruppen, Kapitalmärkte, Vermögensverwaltung, Bankgeschäfte und andere Dienstleistungen für Privatpersonen, Unternehmen und Kommunen in den Vereinigten Staaten, Kanada und Europa anbietet. Das Segment Privatkundengruppe bietet Finanzplanung, Anlageberatung, Wertpapiertransaktionen, Anlagedienstleistungen, Portfoliomanagement, Versicherungs- und Rentenprodukte sowie Investmentfonds. Zuletzt hat Raymond James Financial einen Jahresüberschuss von 2,13 Mrd. $ in den Büchern stehen. Der Konzern hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 15,91 Mrd. $ umgesetzt.
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen aus aller Welt. Die folgende Übersicht zeigt, für welche Papiere sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Kurs |
Call
|
5
|
10
|
20
|
| Fallender Kurs |
Put
|
5
|
10
|
20
|
Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base erstellt.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.